Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue mit IPTV

kkkhakan

Ist oft hier
Registriert
26. November 2013
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hallo,
bin neu hier und habe über die suche leider nichts gefunden.

Meine Frage: Will mir eine Gigablue quad zulegen.
habe selber astra mit sky und möchte unbedingt ligtv von einem kolleg streamen(per cs). ist dies möglich?
habe leider dazu nichts gefunden.
gibt es eventuell einen anderen receiver der das (auch) kann.
 
AW: gigablue mit IPTV

Ich möchte IPTV über CS streamen falls dies möglich ist.
Also mein Freund hat LIGTV über IPTV gekauft. dies möchte ich irgendwie(falls möglich) auf meinem receiver zum laufen bringen. ich habe leider kein türksat, habe nur astra mit sky.
sky möchte ich ihm per cs zur verfügung stellen. geht das?

also kurz gesagt:

ich: sky sat--> will IPTV(Lig tv)
er: ligtv--> will sky sat
 
AW: gigablue mit IPTV

Da müssen wir mal auf Nobody28 warten. Der kennt sich mit IPTV aus. Ich wüsste jetzt nicht, wie er nen Stream zu Dir kriegt. Du kannst nen CS Server aufsetzen und mit ihm teilen.
 
AW: gigablue mit IPTV

also kann er sky per cs als client mit einer ip box empfangen?
oder braucht er einen receiver als client(also extra receiver kaufen)
 
AW: gigablue mit IPTV

Nun, CS funktioniert nur mit einem Receiver als Client, der wenigstens CCcam installieren/nutzen kann.
Aber ich bin da auch nicht gerade der Fachmann was CS angeht. Dafür haben wir ja einen extra Bereich.
 
AW: gigablue mit IPTV

Gerade erst diesen Thread gesehen....

Lig TV per CS ... denke nicht, dass das geht.... den Du schreibst ja IPTV. Ich denke, er hat dazu Zugangsdaten bekommen, oder?

Wie sehen die denn aus?! Poste doch mal den Link.... dann kann man da ggf. mehr zu sagen.

Feie Links wird es zu LIG TV nicht geben. Warum? Hier lesen ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

evtl. den Thread gliech mal in den IPTV Bereich verschieben?
 
AW: gigablue mit IPTV

Ich möchte eine iptv server einrichten wurde jemand soviel geduld haben und alles posten was man braucht?
 
Zurück
Oben