1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo gigablue mit cccam hd+ karte sharen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Joey001, 15. November 2013.

  1. Joey001
    Offline

    Joey001 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, habe eine gigablue quad mit openatv image und würde gerne meine hd+karte in andere zimmer sharen mit cccam.
    1. Problem Karte wird garnicht hell - muss da was in die cnfig ? ist eine hd01 karte cccam3 läuft.
    2. Problem. ich hab keine ahnung wie die config aussehen muss, damit ich die karte sharen kann

    Hilfe wäre toll

    Gruss
    Joe
     
    #1

Diese Seite empfehlen