Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

mofo69

Newbie
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, kann ich in der Gigablue HD+ Kabelkiosk mit TechniCrypt CS CSP CI+ ans laufen bekommen? oder ist dafür was anderes notwendig? BTW, kann ich per Browser oder sonstie die Bouqets schnell editieren? DANKE
 
AW: Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

Bouquets mit DreamboxEdit! Browser hast Du auch, aber Standart ist OpenWebif!
 
AW: Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

Also meine letzte Info war, dass der CI Schacht in der Giga noch nicht läuft. Ich weiß nicht, ob Nobody28 da mehr sagen kann, bzgl. Treiber, aber bisher soll der Schacht noch nicht funktionieren. Mit dem CI Modul kommst Du demnach nicht weit...

Außerdem kann die Box meines Wissens nicht mit CI+ umgehen, sondern nur mit CI.

Aber die Karte kann auch im internen Reader mit einer entsprechenden CAM erhellt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

wie kann ich die Karte denn erhellen mit der Gigablue?
 
Am einfachsten probierst du scam oder Cccam wenn das nicht geht dann oscam muss aber mehr angepasst werden als scam oder cccam. Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben