1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von mofo69, 8. September 2012.

  1. mofo69
    Offline

    mofo69 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, kann ich in der Gigablue HD+ Kabelkiosk mit TechniCrypt CS CSP CI+ ans laufen bekommen? oder ist dafür was anderes notwendig? BTW, kann ich per Browser oder sonstie die Bouqets schnell editieren? DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

    Bouquets mit DreamboxEdit! Browser hast Du auch, aber Standart ist OpenWebif!
     
    #2
    mofo69 gefällt das.
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

    Also meine letzte Info war, dass der CI Schacht in der Giga noch nicht läuft. Ich weiß nicht, ob Nobody28 da mehr sagen kann, bzgl. Treiber, aber bisher soll der Schacht noch nicht funktionieren. Mit dem CI Modul kommst Du demnach nicht weit...

    Außerdem kann die Box meines Wissens nicht mit CI+ umgehen, sondern nur mit CI.

    Aber die Karte kann auch im internen Reader mit einer entsprechenden CAM erhellt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
    #3
    mofo69 gefällt das.
  5. mofo69
    Offline

    mofo69 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gigablue HD800SE und Kabelkiosk

    wie kann ich die Karte denn erhellen mit der Gigablue?
     
    #4
  6. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    6.485
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Am einfachsten probierst du scam oder Cccam wenn das nicht geht dann oscam muss aber mehr angepasst werden als scam oder cccam. Viel Erfolg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
    #5

Diese Seite empfehlen