Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD Ultra UE Images

Cybergal

Hacker
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Impex-sat.de kann liefern.
Bin gespannt wann die erste Tests auftauchen.
Gib es schon alternative Images dafür ?
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Wenn hier irgendjemand bestätigt das die CAM`s stabil laufen ordere ich auch einen.
Ich denke das wird vo Image her nicht viel anders sein wie der Vorgänger nur halt mit etwas mehr Speicher... ?!
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Cam´s laufen immer stabil, ist meist nur ne Einstellungssache....:emoticon-0178-rock:

Ansonsten ja, genau, und das größere Display, GB-Lan und es gibt sie in Weiß....
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Bin DMM User, muss mich erst in diesem Image zurecht finden, DANKE.

Updates gemacht, und trotzdem hängt sich die Box beim zappen einfach beim auf. Ich dachte diese Box ist ultimativer Überflieger...
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du denn darauf ??? Es gibt ja noch die Quad und die Quad Plus....Und was hat DMM mit Image zu tun ?

Aber das die Box sich beim Zappen aufhängt, is nich normal.

Zuerst mal würde Ich alle Plugins löschen. Hast du HBBTV installiert? Wirf das ma als erstes raus.

Kannst du einen Wärme/Hitze Stau ausschliessen ?

Hast du einen Router im selben Zimmer?

Mal alles Testen um zu sehen was passiert, weil Zapphänger ist nicht das Software ( Image) Problem, eher ein Hardware seitiges.
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

DMM hat mit diesen Images nichts zu tun, aber ich muss mich in diesem Image erst zurecht finden ( habe DMM-Image Struktur gelernt ) !!!!

Box ist mit LAN verbunden ( ich halte nichts von WLAN ), HBB ist drauf, werde mal rauswerfen.

Die Quad hat mal die gleichen Probleme gehabt ( ist genau so ein schlechter Überflieger.. ).
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Hallo,
ich habe mir die GB Ultra UE gekauft.
Jetzt habe ich das Image openmips 4.2 20150419 runtergeladen, ich krieg es aber nicht entpackt, genauso wie das Image von
ATV.
Gibt es im moment probleme, wo bekomm ich ein passendes Image her???
Hab ne Quad Plus und da habe ich keine Probleme.
 
Zurück
Oben