Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD Quad Plus wie kann ichj damit sky hell machen?

Killerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe mir eine Gigablue HD Plus bestellt vorher hatte ich eine dbox2 wo ich dadruber sharing betrieben habe wie geht das mit der umzusetzen?
 
Im Prinzip genauso.
Da du keine weiteren Infos postest können wir auch nicht mehr sagen.

Schreibe detailiert was du vorhast und wir schreiben dir wie du das hin bekommst.
 
Cool danke dir bin schon so lange da raus hatte fruher mch mehr damit befasst was brauch ich denn alles dazu?

Der ;emnsch ist vergässlich..:oops:
 
Was wozu?

Erkläre doch bitte erstmal was du überhaupt machen willst.
Welche Karte? Ist die lokal im Reader? Welche Clients sollten zugreifen? ..? ...?

Du hattest doch bereits eine dbox. Was lief denn da?
 
Hallo,

habe früher mit dem Camds damals bei der dbox 2 das Premiere hell bekommen.

Aber bin da zu lange raus.

Dann hat damals Premiere das geandert und seitdem ging es ja nicht mehr.

Bei meiner dbox 2 hat damals jemand bei mir eine Camd hochgeladen glaube ich und dann war Premiere hell.

Will auf meiner Gigablue das auch so betreiben aber wie stelle ich das denn genau an?
 
@Killerman: Das geht nicht mehr. Deshalb ich bereits in deinem "Was für ein Receiver soll ich kaufen?" - Thread geschrieben, dass du endlich sagen sollst was du überhaupt willst!?
Kann das einfach nicht glauben, dass das hier ernst gemeint ist! :confused:
 
Hallo.

Habe ich doch oben beschrieben will wissen wie man sharen damit kann.
 
und ich habe es schon geschrieben: das was du sharen willst geht nicht mehr.
Zudem hat dich pehedima was gefragt...
 
Die Zeiten wo mit einer Softcam Sky hell wird sind vorbei.
 
Aber man kann doch noch sharing betreiben das geht doch noch oder mit einer diabolo 2 wifi oder nicht
 
Zurück
Oben