Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hallo habe die GIGABLUE HD qaud neue sw ( openatv-3.0-gbquad-20130530_usb) instaliert und die cccam drauf cline eingetragen aber es funst nicht hat einer nee tip woran es liegt gruß bio
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

Hi,Das ist eine Ältere version versuche es mal mit einer Neueren.
Würde dir Aber Oscam Empfehlen läuft Viel Besser.
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

hallo na dann Empfehle mir mal ein sw und den link dazu danke
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

Da Fremdlinks hier nicht erlaubt sind, google mal nach openatv download und lade dir wirklich eine akuelle Image runter!
Download ist auch so, ohne Registrierung vom Atvserver möglich!

Hab die Quad auch mit dem OpenAtv laufen und läuft mit CCCam 1A.
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

McMighty würde auch einen Link auf Eure Downloadseite erlauben, aber es ist nicht McMightys DEB :)

By the way, mehr Infos was und wie nicht geht bei CCcam wäre hilfreich. Einfach schreiben CCcam funzt net, ohne die Technik (Server? Karte lokal? Wo liegt die Cccam.cfg) zu nennen, macht es schwierig.
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

Obige FW läuft hier als Client mit CCcam 2.3.0 ohne jegliche Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

die ccam online über den feed installieren und nicht per ftp auf die box kopieren sonst fehlt das scrip und cccam rennt nicht
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

hallo sw die neuste ist drauf cccam über online drauf installiert cline mit totalcomander und Proton draufgeschrieben funzt nicht tuner a und b getestet bekomme keine Verbindung mit ipc alle Daten dreimal überprüft mit dyndns und direckt ip 192..... probiert kein ergebnisssss bin ratlos die box hat bis vor zwei wochen keine Probleme gemacht wollte neue sw und nun die Probleme ??
 
AW: GIGABLUE HD qaud nach neuer SW inst. ccam funst nicht

Zeig mal deine Configs!

Wo haste das cccam.cf hinkopiert? Emu läuft?
 
hallo die Configs steht zwei mal drinn einmal in usr keys da habe ich die line eingetragen welche configs braust du,,, die c: 192.168.178.20 12000 user20 franz20 gruß bio

hallo danke für die hilfe habe mir eine sw von hdf und sie ist ohne porbleme am laufen kann es nicht erklären warum es so ist danke noch mal für die mühe gruß bio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben