Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800SE

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo,


welches Image ist sehr gut und ist mit cccam schon integriert?

Ich habe eine Box von Freund wo ich flaschen muss. Welches IMage würdet ihr empfehlen und wie kann ich das Image einspielen.

Habe leider kein Link gefunden.

Gruss

Blackcat
 
AW: Gigablue HD 800SE

bei meiner war Openmips2 schon drauf ,da kann man das einfach per I-net installieren braucht dann ganich flashen, Menü->Erweiterungen->Plugin herunterladen (grün)->softcam->CCCam 2.3 wurde mir da schon angeboten.
sonst sind die Images ja wie immer im DL Bereich Link ist nicht mehr aktiv. ,nach meinen Recherchen soll OpenMips 2 das beste sein.

Link ist nicht mehr aktiv. die Anleitung
 
AW: Gigablue HD 800SE

für einsteiger würde ich immer die hdf empfehlen ist eigentlich alles drin was man brauch ,bitte aber aufpassen für welche box es sein soll,sonst kann es probleme geben,die nicht absehbar sind.
 
Zurück
Oben