Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Hi Megabit,

genau das habe ich schon versucht. Es hängt nichts an der Box nur der Stick und Strom.
Es ist bei dem Stick eigentlich kein kurzes Blinken, sondern wirklich nur ein "aufblitzen". Nur ein Bruchteil einer Sekunde.
Im Display steht sofort nach dem Einstecken vom Strom "boot" keine andere Meldung.
Phänomen ist gleich, egal ob der Stick vorne oder hinten ist.
Ich werde das mit den 5 Sekunden auch mal testen.
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

huhu
also bringt nur noch ein jtag was
gruss
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

hallo steven01
Gigablue HD 800se bleibt auch bei "boot" stehen.
Habe versucht neues Image drauf zu spielen aber erfolglos.
Könntest du mir hierzu weiterhelfen?
gruss
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Hi ich habe das Problem auch kann es aber lösen obwohl es nervig ist wenn ich "boot" im display habe mache ich die Box ca ne Minute stromlos danach fährt sie wieder hoch, flashen der bootloader bleibt erfolglos, mache mit dem Problem schon ewig rum, da ich die box selten vom Strom trennen muss, ist es erträglich, dennoch wäre es schön, wenn jemand ne endgültige lösung hätte, damit die box nach Stromunterbrechnung nicht hängenbleibt meine zweite baugleiche Giga hat das Problem nicht.
THX
 
Hallo steven01, habe eine Gigablue HD800SE und habe aus Versehen falschen Bootloader eingespielt. Den von X3, fragt bitte nicht warum, weiß es nicht. Seit dem wird der USB-Stick nicht mehr erkannt. Habe gesehen dass du die Box mit JTAG wieder beleben kannst. Ist das richtig? Könntest du mir bitte helfen?
 
@pksus hiten bei der nw karte leuchten da beide led s ? die grüne und die orange ?
wenn ja geht nur noch ein jtag
gruss
 
Hi!
Ich habe das gleiche Problem.
Nach dem heutigen online flachen, steht nach dem Neustart nur noch boot im Display.
kann jemand helfen?
 
Kauf Dir einfach ne neue Box.
Diese ist ja nun doch schon in die Jahre gekommen.

Schau doch mal beim Boardsponsor vorbei,

MfG
 
Zurück
Oben