Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Wer hier seine Box hinschickt oder auch nur Geld überweist sieht dieses nie wieder
Im CW-Share hat er es schon durch und wurde durchschaut

Hier sucht er neue Opfer
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
wie bitte was mache ich ...
hast du n pfeiel in dein KOPF ???
mal ernsthaft
ich kenne weder dich noch ein cwshare
mal gut das es schon zwei user gibt die mir ihre box anvertraut haben
und sie haben die box wider bekommen mit 100% ervolg ...
gruß
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Du kannst ruhig normal deutsch schreiben
Wir kennen dich
Und das war nur eine Warnung für die User hier
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

ich finde sowas recht scheisse ...
sowas kostet fix mal n user n ruf ...
ich kann es ja verstehen das ihr oder du stress mit nem user habt ...
aber ich glaube das ihr mich verwechselt ....
ich finde das es sich mal n ADMIN hier an schauen sollte
danke
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Wir verwechseln hier niemand und dein Ruf ist sowieso hinüber
 
Ich habe das schon im Blick. Allerdings kenne ich keinen der Beteiligten hier und auch nicht das CW-Share Board.
Es steht für mich Aussage gegen Aussage.

Vielleicht klärt mich mal Jemand auf?
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Du hast eine PN
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Gut, Danke für die Informationen. Ich werde mich darum kümmern!
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Auf jeden Fall ist dieser thread nicht die richtige Plattform um einen Streit welcher in einem anderen Board besteht auszutragen, Danke schön!
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Ich / Wir tragen keinen Streit aus
War nur ein Hinweis für andere User hier ehe er wieder Leute abzieht:emoticon-0122-itwas
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Es gibt auch ein Plugin "setpasswd" oder so ähnlich. Damit kannst Du es auch mal versuchen
 
AW: Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Hallo Freunde!
ich kann mich NICHT den Anschuldigungen anschliessen!!

ich habe meine gecrashte BOX zu steven01 geschickt. Wir haben mehrmals per Telefon gesprochen, er hat mich über die vorstehenden und durchgeführten "operationen" informiert.
Nun läuft die Box wieder...seht die Fotos...wenn ich die Box wieder bei mir habe berichte ich weiter!

Vielen Dank steven01!!!
9k=


- - - - - - - - - -

scheisse! ich bekomme die fotos nicht hoch! vllt postest du sie steven?!
sorry
 
Zurück
Oben