Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

PS@YOU

Best Member
Boardveteran
Registriert
17. März 2012
Beiträge
287
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo leute,ich bin verzweifelt ob ich mir diese receiver kaufen soll (GigaBlue HD 800UE)

Der server denn ich nutze ist ein Mgcamd server,so nun meine Frage dazu.
Ist es möglich diese box,mit Mgcamd EMU als Client zu nutzen?Gibt es Probleme?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit helfen würden,der damit erfahrungen germacht hat.

gruß latioboy
 
Ja das kannst du nutzen. Die Cam liegt bei uns im Download Center. Einfach IPK manuell installieren und schon ist die Cam drauf :)
Die UE ist wirklich zu empfehlen. Sie ist echt gut in Sachen Preis / Leistung. Zwar hat sie hier und da ihre kleine Problemchen, aber GigaBlue ist da auf einem guten Weg diese zu beheben


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

Hey danke für deine Antwort,also würde keinerlei mit mgcamd probleme gebe?
Ich habe mal gelesen gehabt ,das manche boxen von gigablue mit mgcamd nicht klar kommen,deswegen habe ich diese frage gestellt zu sicherheit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und welche sind dies???
 
Du musst nur deine Config bearbeiten.

CI-Schacht geht noch nicht und Aufnahme einer Sendung mit gleichzeitigem schauen einer anderen Sendung auf gleichem Transponder mit DVB-C


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

meinst wohl die mg_cfg richtig?
was muss denn in der config geändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

Ich betreibe denn server nicht,sondern mein bruder;)
aber wäre trotzdem nett ,wenn du mir genau sagen würdest was genau geändert werden muss.Will ja nur 100% sicher sein,damit ich dann auch die box kaufe.
gruß
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

Was genau da rein kommt kann ich dir nicht sagen, denn ich kenne die Daten von deinem Bruder seinem Server nicht ;)
Daher solltest du deinen Bruder nach einem Config file FRagen ;)
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

Wenn Dein Bruder den Server betreibt, dann hast Du ja schon den richtigen Ansprechpartner in der Familie. Er sollte ja wissen, wie man Clients einbindet. Ansonsten im CS Bereich hier im Board nachschauen. Ich kenne mich mit MGCamd nicht aus.
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

habe ja mein Bruder gefragt,er meinte das er mit gigablue keine erfahrung gemacht hat deswegen habe ich die frage zur sicherheit hier gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

Das hat doch nix mit der Giga zu tun. Die Configs sind doch auf allen Linuxboxen gleich. Zb Oscam, CCcam (Line) usw. Wie hat er es denn in seinen Boxen konfiguriert?
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

@latioboy
Also ich dachte dein Bruder hat ein MGCamd Server am laufen ??
Da muss er doch wissen wie die Configs sind. Da ist es doch wurscht welche Box er nimmt.
Also versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht so ganz, und wenn es Sharing sein sollte bist hier sowieso im falschen Thread. Und ich persönlich diskutiere mit dir wenn dann nur Homesharing und mehr nicht
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

Leute ist homesharing,sonst hätte ich doch diese frage nicht gestellt.es ist mein bruder habe ich ja erwähnt.Dies ist doch der beweis genug das es homesharing ist.
 
AW: GigaBlue HD 800 UE und Mgcamd als client

Muss nicht sein, dein Bruder kann auch in Timbuktu sitzen und du selber auf Hawaii.
Nochmal, wenn es dein Bruder nicht richtig weiss was er da tut, da können wir dir da auch nicht weiter helfen. Ich kann doch die Daten nicht aus dem Kopf saugen
 
Zurück
Oben