Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software gigablue hd 800 ue+ und cccam

Hallo Community,

habe das problem das auf der ue+ nur cccam 2.3.0 läuft und meine beiden smartcards liest.(dieser hängt sich ständig auf)
Versuche ich eine andere version cccam 2.1.4 oder andere! bleiben meine cards dunkel.
Habe vorher mit dream 800 se diese probleme nicht gehabt.

Benutze z.Zeit openatv 4.0 habe das gleiche problem mit anderen images auch gehabt.

hat jemand das gleiche problem? und gar eine lösung?
 
AW: gigablue hd 800 ue+ und cccam

Würde ich gerne !
Doch leider hab ich überhaupt kein plan von doscam und oscam.
betreibe meine Boxen sein Jahren mit cccam und lief auch gut!
Nur die Gigablue macht da Theater.
 
AW: gigablue hd 800 ue+ und cccam

Hi, du kannst für oscam diese configs verwenden auf deiner Box :
Nur die oscam.server auf deine Karte ändern. Noch etwas, die oscam bin aus dem openaTV Feed lief bei meiner Box nicht, ich musste eine andere für mips verwenden. LG Osprey
 
ok!
wie sind die einstellung für s02 karte

Ok was nehme ich am besten doscam oder oscam?
doscam lässt sich starten oscam hat schwierigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gigablue hd 800 ue+ und cccam

Ok Doscam ist drauf !
Und liest die Smartcard und bekomme auch über einer anderen line was! Top
Nun mein Problem ! Leider kommt beim Kollegen nicht von mir an!
Was mache ich falsch?
 
AW: gigablue hd 800 ue+ und cccam

doscam v20

Ist aber nur für´s sharen oder weil ich kann nichts in den configs ändern und gar die configs sehen?
 
AW: gigablue hd 800 ue+ und cccam

du kannst eine doscam.cfg erstellen, da kannste alles reinschreiben, was du willst das wird dann zuerst abgefragt, ich habe da meine line eingetragen und einen softcamreader wegen ORF & SRG, jedenfall auf der cooli, die anderen bekommen die info dann auch und user etc kannst da auch eintragen eben alles was bei oscam in 15 Dateien verteilt ist
 
Zurück
Oben