Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 UE plus flachen

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
GigaBlue HD 800 UE plus

Hallo zusammen ich bin neue ihr und abe eine groß Bitte an euch ich hab mir eine GigaBlue HD 800 UE plus gekauf ich bei diese reciver abe ich keine hano wie ich das flachen
kann kann mir jemand helfen wo ich anfagen kann USB stick abe ich mich auch gekauft aber welche Image musse ich runder laden und welche past bei diese reciver
und welche stabil ist ich habe immer mit dreambox 8000 gearbeitet haber jetz müste ich auch Giga blue HD UE Plus aus probieren

Kann mir bitte helfen was ich machen soll wie ich anfangen mussen Bitte ich Mach echt gerne meine neue reciver haber ich abe die nie gemacht

ich weis echt nicht wo ich anfagen kann oder was ich brauche wehre seher nett wenn mir jemand helfen wurde Ich

bedanke mich in vohr raus.

:(
 
Und welches Image ist da drauf? Ich nehme an OpenMips. Das ist schon ein Super Image. Wieso willst Du die Box den neu flashen?

Aber diese Anleitung gilt für alle Gigas: https://www.digital-eliteboard.com/threads/204424

Und denke an den OnlineFlash!

Und P.S.: man muss die Kiste nicht neu flashen um zB ne Cam zu installieren. Zusatzfeed reicht
 
AW: GigaBlue HD 800 UE plus flachen

Hallo McMighty ich habe kanz neue gekauft ab ich gedackt musse ich neue Image istallieren das wegen normal habe von meine frau geschenk gekriegt

ich abe noch nicht mal angeschlossen die will mir morgen abend den giga blue 800 ue Plus geben sons musse ich dir sagen wenn ich an 25.12.2013

anschlisse sag ich dir was da drauf ich ist original verpackt noch wie mache so ich melde mich auf jeden fall bei dir ich will keine fehler machen ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue HD 800 UE plus flachen

Ok, kein Problem. Es dürfte der neueste Bootloader und openMips drauf sein. Da brauchst Du nix mehr machen.
Nur noch den cam4me installieren falls (!) Du eine Softcam wie CCcam oder Oscam brauchst. Aber nur dann.

Dann empfehle ich Dir einen Stick anzuschließen und erstmal das Plugin "Flashexpander" zu installieren um mehr Flashspeicher zu haben. Ich denke, das wirst Du von deiner Dreambox auch kennen.
Danach kannst Du alles installieren und einrichten. Viel Spaß.
 
AW: GigaBlue HD 800 UE plus flachen

Hallo ich hab meine Giga bluee am laufen wie kann ich Plugin "Flashexpander" zu installieren
wie istalliere ich das bitte ich brauche CCcamd und Camconf.
cannst du mir helfen wie ich alles drauf packe fur mich Giga bluee ist neue .
wehre seher nett danke.
 
AW: GigaBlue HD 800 UE plus flachen

Einfach das Plugin vom Feed ziehen. Grüne Taste und nochmal grüne Taste. Da unter Extensions. Für CCcam usw. musst Du einen Zusatzfeed installieren. Steht aber alles in meiner Anleitung
 
AW: GigaBlue HD 800 UE plus flachen

Und mit zweimal Grüner Taste, unter Extensions, den Media Scanner installieren, sonst findest du die Softcam nicht....

Und dann lädst du dir das noch runter, Link ist nicht mehr aktiv. und kopierst es nach usr/keys....
[h=1][/h]
 
AW: GigaBlue HD 800 UE plus flachen

Hallo Jungs ich ab zwei mall den grune taste gedruckt ich war bei Unten Extensions den Media Scanner installieren
genauen den media Scanner abe ich nicht gefunden wie heist genauen jungs bitte ich habe echt keine hano welche soll ich runterladen
bitte konnte mir sagen die name genaue wehre sehr nett danke.

- - - - - - - - - -

McMighty wo finde ich das ihr cam4me ich abe diese Image OpenMips. ist gut abe ich gesehen ist super das ding.
 
AW: GigaBlue HD 800 UE plus flachen

Hallo jungs ich ab so weit am laufen gebracht mit CCcamd meine frage jungs wie kann ich meine list sender bearbeiten und wieder aus den box drauf packen welche programm kann ich benutzen weist jemand wie ich das machen kann bitte
ich bedanken mich in vohraus.
 
Zurück
Oben