Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

Px64

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich habe heute meine box bekommen und bei mir ist bereits Link ist nicht mehr aktiv. installiert...ist das normal werden die boxen mit der software vertrieben..??
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

ok danke, habe nähmlich schon gedacht ich hätte ne gebrauchte bekommen :D
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

Arbeitskollege hat diese Woche eine GB 800se bekommen da war sogar CCcam drauf....
Da kann man von ausgehen die ist gebraucht.
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

Ja okey, den Kapazitäten von Gigablue kann man auch zutrauen das die Boxen mit illegalem Softcams verkaufen.
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

Nein, von Haus aus nicht. Wenn, dann macht das der Händler. OpenMips kommt ja auch ohne CAMS auf dem Feed aus.
Nu sei doch net so pessimistisch gegenüber Gigablue, mein lieber Osprey :)
Du weißt, ich Schätze Deinen Support bei den Gigas...
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

also bei mir auf der box war nur Link ist nicht mehr aktiv. installiert keine cams oder der gleichen, also gebraucht sah mir die box nicht aus war alles super verpackt und überall war die schutzfolie noch drauf.
muss sagen die box ist echt geil, garkein vergleich zur meine kathi ufs 910
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

OpenMips IST ja auch das Herstellerimage. Also kein Indiz, dass die Kiste gebraucht ist.
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

danke @ McMighty jetzt bin ich etwas ruhiger :D
 
AW: Gigablue HD 800 UE bekommen OpenMips bereits schon installiert ist das normal..??

Eine zeitlang wurden die Gigas auch mit dem openATV Image ausgeliefert. Also wenn das installiert ist, dann ist das auch kein Indiz für eine gebrauchte Box ^^
 
Zurück
Oben