Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GiGaBlue HD 800 UE AAF-Image

kristina_dbox

Ist oft hier
Registriert
21. April 2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo,

ich habe eine GiGaBlue UE mit vorinstalliertem AAF-Image. Wollte eigentlich OpenMips flashen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert :-(
Habe mich also entschlossen das Image, mit dem die Box ausgeliefert wurde zu behalten und habe gleich drauf CCcam installiert und gestartet. Die Config habe ich ebenfalls auf dei Box übertragen. Leider connetcted sich die Box jedoch nicht mit meinem Server, so dass alle Sender dunkel bleiben.

Habe vorher immer die GiGaBlues in der SE oder Solo Variante und mit dem OpenMips oder TeamRed Image eingerichtet. Diese liefen auch immer ohne Probleme.

Jetzt habe ich das erste mal eine UE und konnte diese leider weder mit einer anderen Firmware flashen noch die vorhandene Firmware mit CCcam zum laufen bekommen.

Die Config habe ich mit der Berechtigung 644 im Verzeichnis etc erstellt (wie sonst auch immer). CCcam ist auch gestartet. Habe sogar verschiedene CCcam Versionen und auch Accounts (C-Lines) versucht, aber leider ohne Erfolg :( Im Web-Interface des Servers sehe ich den Client nicht connecten.

Weis leider nicht mehr weiter und bitte um Hilfe...
 
AW: GiGaBlue HD 800 UE AAF-Image

Hallo,
ich habe auch das Problem gehabt, aber was soll ich sagen, ich habe es endlich geschafft, das ist unterschiedlich vom Image zu andere, die Cccam konfig kommt glaube ich bei der Image(AAF) in Keys Ordner, und das mit dem falschen, gleich wenn mann der Box mit strom angeschlossen ist gleich öfter ok taste drücken am Receiver, dann sollte es gehen.
 
Zurück
Oben