1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GiGaBlue HD 800 UE AAF-Image

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von kristina_dbox, 28. November 2012.

1. kristina_dbox

kristina_dbox Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe eine GiGaBlue UE mit vorinstalliertem AAF-Image. Wollte eigentlich OpenMips flashen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert :-(
    Habe mich also entschlossen das Image, mit dem die Box ausgeliefert wurde zu behalten und habe gleich drauf CCcam installiert und gestartet. Die Config habe ich ebenfalls auf dei Box übertragen. Leider connetcted sich die Box jedoch nicht mit meinem Server, so dass alle Sender dunkel bleiben.

Habe vorher immer die GiGaBlues in der SE oder Solo Variante und mit dem OpenMips oder TeamRed Image eingerichtet. Diese liefen auch immer ohne Probleme.

Jetzt habe ich das erste mal eine UE und konnte diese leider weder mit einer anderen Firmware flashen noch die vorhandene Firmware mit CCcam zum laufen bekommen.

Die Config habe ich mit der Berechtigung 644 im Verzeichnis etc erstellt (wie sonst auch immer). CCcam ist auch gestartet. Habe sogar verschiedene CCcam Versionen und auch Accounts (C-Lines) versucht, aber leider ohne Erfolg :( Im Web-Interface des Servers sehe ich den Client nicht connecten.

Weis leider nicht mehr weiter und bitte um Hilfe...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Osprey

Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Hi,
    Bei AAF kommt die CCcam.cfg in usr/keys ;) dann wirds hell. Außerdem ist AAF auch openmips. LG

kristina_dbox und McMighty gefällt das.
  4. zozo1976

zozo1976 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GiGaBlue HD 800 UE AAF-Image

Hallo,
    ich habe auch das Problem gehabt, aber was soll ich sagen, ich habe es endlich geschafft, das ist unterschiedlich vom Image zu andere, die Cccam konfig kommt glaube ich bei der Image(AAF) in Keys Ordner, und das mit dem falschen, gleich wenn mann der Box mit strom angeschlossen ist gleich öfter ok taste drücken am Receiver, dann sollte es gehen.

kristina_dbox und McMighty gefällt das.
  5. kristina_dbox

kristina_dbox Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GiGaBlue HD 800 UE AAF-Image

Hat funktioniert :good:Vielen lieben dank.

Diese Seite empfehlen