Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue hd 800 se

Kobold68

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!!!

Ich habe da eine frage der Gigablue hd 800se shert der auch im stand by weiter??


Kobold68
 
Ob sie im standby noch weiter entschlüsselt wie ein Black Panther?
Nein sie wird vom Server getrennt bzw geht auf idel.
 
Also, meine Gigablue Solo war einige Zeit Server im Wohnzimmer und ein Edision Mini Client im Schlafzimmer. Und im normalen Standby hat die Giga weiter den Mini versorgt. Nur im DeepStandby geht nix. Falls Du das wissen wolltest...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: gigablue hd 800 se

also für dummmmmme wenn ich im normalen standby gehe shert sie weiter
 
Jo, hat bei mir so funktioniert. Standby ist ja quasi fast wie angeschalten. Die Box ist ja innerhalb von 2 Sekunden da. Da läuft alles weiter. Selbst zum Webif kann man streamen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: gigablue hd 800 se

alles klar nur noch eins wenn ich den receiver als server nehme kann ich damit auch gleichzeitig fernsehn praktisch server/client?
 
Ja klar. Oscam auf der Giga als Server und CCcam auf dem Client ist die beste Kombi.
Kannst dann auf beiden Geräten fernsehen.

Viele User nehmen nur ein Extra Gerät (Fritzbox, Futro) als Server, denn wenn Du an der Giga rumbastelst, also ein neues Image flashst, dann ist während der Zeit der Client natürlich auch ohne Bild.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: gigablue hd 800 se

hast mich falsch verstanden ich meinte mit den gleichen receiver (z.b er steht im wohnzimmer mit der karte drin er soll von dort sherren und gleichzeitig fürs fernsehn sein
 
Kurz und knapp: ja, das klappt einwandfrei!

Ich wollt Dir nur kurz das System erläutern und Dich aufklären, warum einige User dafür ein extra Gerät nehmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben