Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 SE oder Gigablue 800 HD Solo, welche ist besser?

godbor

Ist oft hier
Registriert
12. September 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi,

ich selber habe eine Gigablue 800 HD Solo, für nen Kollegen habe ich jetzt einen HD 800 SE bestellt.
Welcher der beiden ist denn der bessere Receiver? Der Solo scheint ja der schnellere zu sein, stimmt das?
Welchen würdet ihr empfehlen?

Gruß

godbor

EDIT:

Hab jetzt doch noch nen Thread dazu gefunden, meine Frage hat sich somit erledigt.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?170745-Gigablue-HD-800-solo-SE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue HD 800 SE oder Gigablue 800 HD Solo, welche ist besser?

Na hauptsache die Box läuft dann stabiler als die HD 800 Solo :(
 
Das aktuelle openmips läuft sehr stabil auf der 800se. Allerdings funktionieren andere Features noch nicht Bsp das abspielen von mp3 nacheinander. Gruss


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Dieses Feature hat noch nie funktioniert. Bei keiner Firm :)
Gut, dass bei mir die Giga kein Medienplayer sein soll, deswegen sind mir so Bugs egal. Dafür habe ich nach wie vor nen MedienPC mit XBMC druff...

Bei mir läuft aber die Solo stabil. Das was se machen soll, macht se. Mal gucken, was die Quad dann kostet. Vielleicht hol ich mir die dann als neues Spielzeug und vielleicht kann die ja den Rechner ablösen. XBMC wird aktuell für sh4 Boxen konvertiert. Da zieht die Mipsel Gemeinde hoffentlich bald mal nach. DANN kann man über MedienPlayer Funktionen mal reden...
 
AW: GigaBlue HD 800 SE oder Gigablue 800 HD Solo, welche ist besser?

der MP3 Bug ist auf der Liste der zu fixenden Sachen..... sollte also kommen :)
 
Zurück
Oben