1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst GigaBlue HD 800 SE oder Gigablue 800 HD Solo, welche ist besser?

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von godbor, 15. Juni 2012.

  1. godbor
    Offline

    godbor Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich selber habe eine Gigablue 800 HD Solo, für nen Kollegen habe ich jetzt einen HD 800 SE bestellt.
    Welcher der beiden ist denn der bessere Receiver? Der Solo scheint ja der schnellere zu sein, stimmt das?
    Welchen würdet ihr empfehlen?

    Gruß

    godbor

    EDIT:

    Hab jetzt doch noch nen Thread dazu gefunden, meine Frage hat sich somit erledigt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: GigaBlue HD 800 SE oder Gigablue 800 HD Solo, welche ist besser?

    Hi!

    Ich würde noch ein paar Tage auf das Nachfolgemodell der SE warten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Lucky
     
    #2
  4. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: GigaBlue HD 800 SE oder Gigablue 800 HD Solo, welche ist besser?

    Na hauptsache die Box läuft dann stabiler als die HD 800 Solo :(
     
    #3
  5. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    6.488
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Das aktuelle openmips läuft sehr stabil auf der 800se. Allerdings funktionieren andere Features noch nicht Bsp das abspielen von mp3 nacheinander. Gruss


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Dieses Feature hat noch nie funktioniert. Bei keiner Firm :)
    Gut, dass bei mir die Giga kein Medienplayer sein soll, deswegen sind mir so Bugs egal. Dafür habe ich nach wie vor nen MedienPC mit XBMC druff...

    Bei mir läuft aber die Solo stabil. Das was se machen soll, macht se. Mal gucken, was die Quad dann kostet. Vielleicht hol ich mir die dann als neues Spielzeug und vielleicht kann die ja den Rechner ablösen. XBMC wird aktuell für sh4 Boxen konvertiert. Da zieht die Mipsel Gemeinde hoffentlich bald mal nach. DANN kann man über MedienPlayer Funktionen mal reden...
     
    #5
  7. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: GigaBlue HD 800 SE oder Gigablue 800 HD Solo, welche ist besser?

    der MP3 Bug ist auf der Liste der zu fixenden Sachen..... sollte also kommen :)
     
    #6
    Osprey gefällt das.
  8. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    6.488
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Ich als Musiklievhaber freu mich riesig darauf. Bis dahin finde ich auch wo sich die Ordner der NAS verstecken :) LG


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
    #7

Diese Seite empfehlen