Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue hd 800 se Konfigurieren

kanarya21

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gerade ist mein gigablue hd 800se gekommen, und ich versuche seit Stunden meine CS als Client zu nutzen, das aber nicht klappt.Ich habe bis jetzt nur geflashed, und weiß nicht einmal ob das geklappt hat, da ich nicht weiß wie man das prüft.Also ich bin ausgegangen das es geklappt hat und habe mir dann das hier durchgelesen: https://www.digital-eliteboard.com/...usf%FChrliche-CCcam-FAQ-Newbie-geeignetVorher hatte ich einen opticum prima 9600, da ging das mit dem Konfigurieren viel leichter, ich tue mir bei dem Gigablue sehr schwer.Ist meine Aussage richtig wenn ich sage, dass ich einen PC brauche um Inet auf dem receiver zu haben? Oder klappt das auch per d-lan?Dann würde ich gerne wissen, wie ich die C-Linie einfügen kann, habe mir dazu dies durchgelesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?28252-FAQ-zum-Erstellen-einer-C-Line aber da bin ich bei dem Punkt speichern durcheinander gekommen, eigentlich heißt es ja:"Datei-->FTP-->Speichern unter per FTP. Wählt hier den Pfad var/etc und gebt die Datei den Namen CCcam.cfg" aber ich kann keinen pfad wählen da ich irgendetwas mit Konten konfigurieren muss oder soetwas,weiß ich eben noch nicht.Geht es nicht einfach, dass ich CCcam.cfg auf einen Usb spiele und meine Box die dann liest oder so? oder wie muss ich mir das vorstellen..Kann mir bitte jemand helfen?Danke schon mal im Voraus! :)
 
AW: gigablue hd 800 se Konfigurieren

Ich habe vor ein paar Tagen ein echt gutes Image für die SE geupt. Musst dann nur in oscam.reader deine Lines eintragen. Und natürlich die Box ans Netzwerk:rolleyes:



LG
Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben