Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 SE 3D-fähig?

GeneralSonn

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo Leute,

ich hab seit ner Zeit die im Topic genannte Box und hab mir neuerdings nen 3D-TV gekauft. Da mein TV bei Sky 3D
eben schwarz blieb stellt sich mir nun die Frage: Kann die Box 3D? Soweit ich weiss hängt das mit dem HDMI-Anschluss
und dem entsprechenden Kabel (HDMI 1.4?) zusammen, ob 3D am TV ankommt. Stimmt das soweit? Kann die Box das?

Dank euch schonmal für die Hilfe!

Viele Grüße
 
AW: Gigablue HD 800 SE 3D-fähig?

Sky 3d auch aktiviert auf deiner Karte? Richtigen Kanal erwischt?

Da es bei sky3d nur side by side ist geht das auch mit Hdmi 1.x (braucht nicht 1.4 sein)


Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Gigablue HD 800 SE 3D-fähig?

Ok, dann muss ich das die Tage einfach nochmal testen. Ich hab Sky Komplett, also geh ich davon aus, dass da auch 3D dabei sein sollte. :)

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok, da schein ich ein anderes Problem zu haben. Sky 3D ist wohl nicht in meinen Services drin?!?!
 
AW: Gigablue HD 800 SE 3D-fähig?

Hast du aber auch schon Sky 3D kostenlos freigeschaltet?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gigablue HD 800 SE 3D-fähig?

Oh, danke Matlock. Das könnte das Problem gewesen sein. Eingeloggt und abgesendet hab ich das nun mal. Das kann ja jetzt etwas dauern.
 
AW: Gigablue HD 800 SE 3D-fähig?

PS auch für richtiges 3D braucht man kein hdmi 1.4 sondern nur hdmi 1.3b
 
Zurück
Oben