Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Firmware HD 800 Solo mit CCam 2.1.1

Martin 11

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Suche seit wochen eine Firmware die CCam 2.1.1 beinhaltet oder einen extra Pach der den CCam 2.1.1 beinhaltet ohne erfolg.
Hoffe nun das mir jemand vom Board behilflch sein könnte,oder eine sochlche Firmware hat.

Danke

Gruß
Martin 11
 
AW: Gigablue Firmware HD 800 Solo mit CCam 2.1.1

Das einfügen ist nicht das Problem
sondern das ich CCcam 2.1.1 und nicht CCam 22.1 benötige
und der ist in dieser Ausgabe von Extra Url auch nicht vorhanden ist!!!

Gruß
Martin 11
 
AW: Gigablue Firmware HD 800 Solo mit CCam 2.1.1

Cccam bestimmt der Server, oder besser gemeint kannst Du über den Server bestimmen!

LG
extra
 
AW: Gigablue Firmware HD 800 Solo mit CCam 2.1.1

Ab Version 2.1.2 brauch ich als Sever croot-roots und mit dem komme ich gar nicht zu recht.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben