Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Cam Paket Loader, Firmware,...

AW: GigaBlue Cam Paket Loader, Firmware,...

Ich hab mir mal erlaubt den Threadtitel anzupassen, damit man gleich weiß, worum es in dem Thread geht.
 
AW: GigaBlue Cam Paket Loader, Firmware,...

Irgendwie stimmt dein Passwort zum entpacken nicht! Ist da was neues mit bei oder kann man das Thema V14 vergessen?
Habe bei satnet.ch ne Firmeware gezogen "Giga_blue3.30-V14.gtb", aber die geht nicht, man findet dadrüber auch nichts,
bestimmt ein Fake, aber das hat ja nichts mit deins zu tun.
 
AW: GigaBlue Cam Paket Loader, Firmware,...

Der Support für das GigaBlue Cam ist eingestellt worden, bevor es die V14 gab. Ich denke, das es sich um einen Fake handeln könnte. Außerdem würde ich abraten die V14 in einem Cam zu nutzen, was keinen Schutz vor dem Sky-Pairing bietet.
 
AW: GigaBlue Cam Paket Loader, Firmware,...

Danke für die Antwort, mit dem Pairing bin ich schon vertraut und vorsichtig, benutze nur Oscam und blocke die EMM's und schreibe nur die guten drauf.
Den Kartenleser habe ich hier noch von meinem Kumpel, dem habe ich gleich neuen Receiver verpasst. Wollte bloß mal kucken ob doch was neus gibt!
 
AW: GigaBlue Cam Paket Loader, Firmware,...

Für das GigaBlue Cam gibt es nix Neueres und Brauchbares. Der Cam-Support ist schon seit Jahren eingestellt worden.
 
Zurück
Oben