Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Anfänger

PC-Shuttle

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo Leute,

ich bin stolzen Besitzer eines GigaBlue HD Quad, seit letzter woche Freitag. So nun habe ich folgende Probleme.

Ich habe versucht SatAngels zu installieren, nur leider taucht das ding nicht in meinem PlugIn Menu auf und es ändert sich nichts auf der Box, danach habe ich den DNA Updater genommen,
der geht soweit und die Österreichen werden soweit hell, nur nicht ORF I+II und paar Andere.

Da wollte ich wissen ob Ihr mich unterstützen könntet das richtig zu konfigurieren und in Betrieb zu nehmen.

Ich habe gestern auch schon einen Teilerfolg gehabt, nur leider war die Bock der Meinung fürs Umschalten sich immer 2-5 Sec Zeit zu nehmen bis es hell wurde, da habe ich dann
nen Reset gemacht und seitdem mags irgendwie gar nicht mehr gehn.

Wäre echt nice Hilfe zu bekommen.

Grüße
 
AW: GigaBlue Anfänger

Welche SoftCam hast Du denn im Einsatz? Sonst ist DNA Updater die einzige Quelle, neben CS, die läuft. Ggf. alles nochmal wiederholen...
 
AW: GigaBlue Anfänger

Cardsharing. Aber mit CCcam und DNA Updater klappt das normal...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaBlue Anfänger

Ja wäre schön,

ich schau heute Abend nochmal ob ich die Kiste mal Platt bekomme und das Open Mips reinstalliere, weil ich habe gestern auch gemerkt das ich über die entfernfunktion von den Plugins die Cams nicht deinstalliert bekomme...
Richtiger Mist sowas.
 
Zurück
Oben