Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue 800se und diablo 2 ???

juve66

Newbie
Registriert
2. September 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
italien
hallo zusammen will mir die gigablue 800se kaufen, weiss jemand ob die cam diablo 2 im schacht funktioniert ??
 
Hab nur einen Post gefunden im Bugreport Thread im GigablueBoard zu den neuen Treibern vom 25.10.: Diablo Cam V2 and V2 still freezing.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Vielleicht hilft dir da dein Router.....
Welchen Router hast du?
Ich habe auch 2 Abo Karten und die laufen mit omnikeys Cardreader auf dem Router mit oscam. Meine Giga 800se greift per cccam darauf zu. LG
 
AW: gigablue 800se und diablo 2 ???

Also ich hab gelesen, dass zB auch ne Easymouse oder ein Smargo mit der Giga laufen. Das wäre auch ne Option...

Eventuell muss dann lediglich der Treiber nachinstalliert werden. Per Telnet:

opkg install enigma2-plugin-drivers-usbserial
 
AW: gigablue 800se und diablo 2 ???

ich habe ein sky abo und eine tivusat karte (italienisches fernsehen ),die sky karte kommt in den cardreader und die andere karte will ich mit der diablo cam nutzen !!! !!!
 
Kenn mich da zu wenig aus mit diesen Diablo Cams. Was macht der mehr als die Karte lesen, bzw. mehr als so ein Smargo?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: gigablue 800se und diablo 2 ???

wahrscheinlich das gleiche,aber wenn man sie schon hat warum geld ausgeben fùr smargo:emoticon-0144-nod:
 
Weil ein Smargo in der Box funzt und ein Diablo freezen soll. Falls man die Box also möchte, dann lieber tauschen, sonst eben ne andere Box holen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: gigablue 800se und diablo 2 ???

Gute Frage. Anscheinend ist die Easymouse besser. Aber da gibt doch hier auch einen extra Bereich im Forum...da kannst ja auch mal nachlesen.
 
Zurück
Oben