Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800se die Grosse Frage

AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

bin auch bei openmips geblieben..viel schneller als die anderen..man kann ja täglich updates runterladen..daher geht es ja
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den Signalverstärkern ist immer mit Vorsicht zu genießen, da nicht nur das "gute" verstärkt wird, sondern auch die Störungen. Normalerweise stellt das dein Kabelanbieter so ein, das man kein zusatzgerät braucht. Bei der Gigablue soll es auch helfen, wenn man am Loop Ausgang vom Tuner auch ein AntennenKabel anschließt.
Grüße


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Aber normalerweise wird am Loop der TV angeschlossen, wenn man noch einen Kabelanschluss hat ! Mein Fazit (nachdem ich Openmips jetzt drauf habe) ist durchaus positiv. Bis auf den Dauerbetrieb der Festplatte im Standby Modus klappt momentan alles !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 2,5" HDD geht in den Sleep nach den eingestellten 2 Minuten. Warum bei dir nicht verstehe ich nicht. Das hat aber auch schon vor den Juni Updates funktioniert bei mir.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Also bei mir ist die 2,5 Zoll WD Festplatte immer an , auch nach der eingetellten Zeit in Standby ! Sofern ich mich informiert habe , funzt das bei der GiGa noch nicht !
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Fujitsu-Platte. Im deep-Standby dreht sie nicht mehr, im light-Standby durchgehend. Ich habe mich bei einem Hardware-Spezialisten informiert und er meinte, das ist von Platte zu Platte unterschiedlich, da jede Platte ein anderes "Powermanagement" hat.
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Das liegt ganz einfach daran , das die Giga im Standby immer 5 Volt Spannung am USB Port hat , hat nix mit der FP zu tun ! Bei anderen Receivern funzt es ja !
 
Ist aber ne Softwaregeschichte. Ein User hat berichtet, dass es bei ihm mit openAAF funktioniert, wenn ich mich recht entsinne. Bin mal gespannt ob mit dem Erscheinen der Giga UE auch OpenMips als Stable erscheint und solche Sachen bis dahin gefixt wurden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Also ich habe alle Images getestet u. es war bei allen das selbe. Immer 5 Volt an USB in Standby !
 
Hi, wie gesagt, bei mir ist es eine Hitachi im WinTech EX-MOB-30 Gehäuse und die geht in den Standby da leuchtet nur noch die blaue LED am Gehäuse aber Platte aus. Kann schon sein, das nicht alle Interfaces unterstützt werden.

Man die UE sieht schon klasse aus.... Mal sehen wie ich meine Keule davon überzeugen kann die mir zu kaufen :)



Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Aber wenn die Led noch leuchtet , dann ist sie eben nicht aus !!
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Beruhigt Euch. Wenn Ihr Euch etwas geduldet, dann wird Euch geholfen. Hier ne Aussage von nem Entwickler:

die Quad rennt mit E2 wie der teufel, bis August sollten alle fiesen Fehler die Ihr bei der 800 schon immer Angesprochen habt soweit in Arbeit sein bzw gelöst sein.
also Clock im Display
scam
Aufnahmen aus Deep im auto Mode
high CPU Rate daduch Rucker bei MKV
mehr fählt mir gerade nicht ein
versprochen wurde es weil quad und 800 ist ja eine Entwicklung daduch wird wenn es auf der Quad geht auch auf der 800 gehen
zum Start der Quad gibt es dann auch ein openAAF mit einen Traum Speed IMG Removed
UE openAAF kommt auch
 
Bei mir ist die Platte aus wenn sie nicht mehr rotiert. Beim HDF Image ging sie garnicht aus d.h hat immer rotiert.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Zurück
Oben