Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800se die Grosse Frage

heringel

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ist die gigablue eine alternative zur dream 800se
ich suche wegen umzug eine neue box die sat und kabel kann
dazu cs mit 2 karten s02 und conax vom kabelanbieter
und vorallen soll alles stabil laufen
für die conax nen smargo oder ein original modul vom kabelanbieter
bis jetzt hatte ich 500hd und db2 und war zufrieden und will es auch bleiben
und jetzt die wichtigste frage kannse das alles
wenn ja würde ich sie bestellen
 
Die Giga kann es definitiv mit den Dreams aufnehmen, vorallem für das Geld. Der Cardreader läuft auch einwandfrei, mit dem CI Schacht soll wohl allerdings wenig gehen. Ein Smargo wird da empfohlen. Hab selber den Schacht nicht getestet und Kabel habe ich leider auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo heringel,

ich finde die Box ist eine kostengünstige Alternative zur dream.
Cs mit S02 läuft bei mir mit OpenMips und Cccam stabil.
Zu deinen Kabelfragen kann ich mich nicht äußern da ich kein Kabel habe.
 
Habe KabelBW mit Abokarte im Schacht und läuft als Server CCCam 2.2.1 Super! AU (EMM) geht auch. 100% zu empfehlen!


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

So die box ist jetzt da habe das hdf drauf und läuft erstmal muss nur noch satangel daruf bekommen für den preis ist sie eine alternative zur dream
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Habe das HDF Image drauf , es funzt alles einwandfrei bis auf den Kabeltuner , der findet nicht alle Sender !
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Ich benutuze auch die Giga 800se Sat / Kabel habe keine Kabel- Emppfangs probleme !!
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

ich glaube viele haben probleme mit dem kabel tuner von gigablue..
ich hab mir fürs wohnzimmer signalverstärker gekauft..seit dem läuft alles einwandfrei...gibs bei media markt von marke hama für 35 euro..
wenn es nicht hilft kannst ja wieder zurück geben..
 
AW: Gigablue 800se die Grosse Frage

Habe jetzt Openmips installiert u. jetzt findet er fast alle Kabelsender ! Komischerweise erkennt Openmips jetzt auch meine Festplatte , was vorher nicht ging !
 
Zurück
Oben