Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800HD SE Startbild ändern

trimi10

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
415
Punkte
83
Ort
NE BOTEN SHQIPTARE
Guten Abend an alle user

ich habe eine bitte
ich habe seit par tage eine Gigablue 800HD SE und möchte gerne Startbild änder hat Jemand eine IDE wie man das macht und was für eine Format muss sein ich bedanke mich voraus


Gruß trimi10


 
AW: Gigablue 800HD SE Startbild ändern

Mann , ihr habt Probleme !! Wäre froh wenn die Kiste endlich ohne Bugs laufen würde !!
 
AW: Gigablue 800HD SE Startbild ändern

Kannst ja mal meine ganzen Threads abrufen , möchte jetzt nicht nochmal alles posten !
 
AW: Gigablue 800HD SE Startbild ändern

Die Antworten gibt's hier aber auch schon. Kurz mal suchen.
Sowieso ich mich noch entsinne, gibts da ein BootloaderManager, der das Bild entsprechend wandelt. Aber da hatten wir schon mehrere Threads. Meine Verbindung ist leider grad nur sehr langsam, sonst würde ich ja selber suchen...
 
AW: Gigablue 800HD SE Startbild ändern

hallo
ich habe das Bootlogo geändert und Radio logo und noch einige Bilder
aber wenn ich weine resiver neu starte kommt das alte bild immer noch danach kommt mein bild wer kann mir bitte sagen wie Heist das erste Startbild auf englisch weil das erste start bild bekomme nicht hin
ich bitte um eure Hilfe

gruß trimi10
 
Zurück
Oben