Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800hd Quad

AW: Gigablue 800hd Quad

Möchtest du eine PayTV Karte in deiner Quad betreiben, weil ich habe nirgendwo gelesen was du mit dem Softcam machen möchtest!?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue 800hd Quad

Du darfst nicht unter softcam suchen sondern unter cam4me oder gigabluesupportfeed und dort nimmt du cccam2.3.0

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue 800hd Quad

Du drückst die Menü, dann gehst du auf Erweiterungen, dann die grüne Taste und dort suchst du nach cam4me oder gigabluesupportfeed oder so ähnlich.

Den Feed hast du erfolgreich kopiert und installiert!?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue 800hd Quad

Welches Menü suchst Du denn? Feed installieren, GUI neustarten, Grün Grün, Softcams.
 
AW: Gigablue 800hd Quad

Du drückst die Menü Taste, dann gehst du auf Erweiterungen, dann die grüne Taste und dort suchst du nach cam4me oder gigabluesupportfeed oder so ähnlich.

Ich hab openATV drauf wenn ich das so mache, dann bin ich im Menü wo ich die Plugins herunter laden kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue 800hd Quad

das habe ich gesucht...
wenn ich cccam instaliere kriege ich den fehler
failes to download enigma2-plugin-softcam-ccam.
perhaps you Need to run "opkg update"
wo finde ich das?
 
AW: Gigablue 800hd Quad

Aha, hast du auch mal ein Onlineupdate der Box durchgeführt? Sprich eine Software Aktualisierung.

Welche Version von Openmips hast du drauf?
Das findest du unter Menü und dann Informationen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue 800hd Quad

ja alles gemacht habe das Problem gefunden ...
meine Fritz box hat ein Neustart gebraucht mehr nicht :::
 
Zurück
Oben