Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800hd - ET600 oder andere

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

suche für einen Freund was Neues. Es soll nur als cliet funktionieren für cccam. Was ist gut verarbeitet und ist super stabil mit cccam als client?

-ET6000
-Gigablue


sollte unter 200 Euro liegen. Was hat besseren Support und gute und stabile Images?

Gruss

Blackcat
 
Bist du wirklich auf der Suche nach Kabelreceiver??

Schau dir mal die 800se vom Boardsponsor an!
Ich würde die nehmen oder sonst den Xtrend 6000.
 
AW: Gigablue 800hd - ET600 oder andere

Ich würde die ET6000 nehmen.
 
AW: Gigablue 800hd - ET600 oder andere

sorry falsche Tr. wollte satreceiver und hier würde ich mir mal den ET600 nehmen und testen. Vielen DAnk!
 
AW: Gigablue 800hd - ET600 oder andere

Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben

LG
extra
 
AW: Gigablue 800hd - ET600 oder andere

Reicht nicht als reiner Client mit CCcam der Golden Media 990 oder der Avira 102E. Die werden doch häufig genannt, wenn es um reine Clients geht...
 
Kurze Frage zwischenrein: Wer ist der Boardsponsor und wie komme ich da hin?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Gigablue 800hd - ET600 oder andere

oben auf der Seite ist der Link zum BS Link Removed
mfg psychotie
 
Zurück
Oben