1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Gigablue 800 UE Startknopf nach Update rot

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von sierra95, 10. Dezember 2012.

  1. sierra95
    Offline

    sierra95 Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Abend zusammen,

    dies ist mein erster Post und ich bin ein Gigablue-Neuling, also bitte nicht schimpfen ;)

    Ich habe anstelle der originalen openMIPS-Software das HDF V6 Image (Stand 14.09.) draufgezogen. Es läuft soweit alles ganz wunderbar, nur leider ist seit dem Flashen der Startknopf der Box nicht mehr blau, sondern rot, wenn sie hochgefahren ist. Ich konnte leider über die Forensuche nichts darüber finden, also bitte ich euch, mir einen kleinen Tipp zu geben, falls es möglich ist, das wieder umzustellen.

    Lieben Gruß,
    Sigi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    6.526
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hi,
    Super Box hast gekauft wirst begeistert sein. Habe zwar kein HDF aber denke ist auch nicht anders als bei meinem AAF.
    Menu-Einstellungen-System-VFD_Giga dort kannste das einstellen. ;)
    Viel Erfolg
    LG
    Osprey
     
    #2
    McMighty gefällt das.
  4. sierra95
    Offline

    sierra95 Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Gigablue 800 UE Startknopf nach Update rot

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe verschiedene einstellungen in dem Menü ausprobiert, ohne Erfolg.
    Während des Bootens wird der Schalter kurz BLAU, danach sofort wieder permanent ROT.

    Sigi
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gigablue 800 UE Startknopf nach Update rot

    Das war ein Bug im Treiber, der beim Image dabei war. Update mal den Treiber und dann kannst Du die Farbe wieder ändern im VDF_Giga Menü.
     
    #4
    sierra95 gefällt das.
  6. sierra95
    Offline

    sierra95 Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Gigablue 800 UE Startknopf nach Update rot

    Vielen Dank. Hat sofort geklappt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen