Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 UE startet nicht mehr!

AW: Gigablue 800 UE startet nicht mehr!

Okay danke... Da geht's um das bootlogo aber nicht um das Display der ue. Oder ist das dann das gleiche??? Weil das bootlogo Aufn Fernseher geht ja. Nur das Aufn Display der UE halt nicht!
 
AW: Gigablue 800 UE startet nicht mehr!

Mit HDMI-CEC steuert man per HDMI Signal den TV per Box oder andersrum. Deaktivier das mal bei beiden Geräten...

@mrFooonky: Du hast was vom Logo aufm LCD geschrieben :)
Picons musst wieder installieren

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: Gigablue 800 UE startet nicht mehr!

Nee, Picons habe ich installiert.... Werden alle Sender Logos angezeigt Aufn Display angezeigt... Nur im Skin MetrixHD leider nicht....
Ich meine eigentlich das bootlogo was beim Start der Box angezeigt wird. Gigablue presents stand da auf den Display bevor Ich die Box geflashed habe! Jetzt wird zwar das Display hell, das man sieht das die Box an ist, aber es zeigt mir nicht mehr das gigablue presents beim booten an.
 
AW: Gigablue 800 UE startet nicht mehr!

Genau.... wenn Display kein Boologo zeigt, dann Bootloader und FW neuflashen. Da scheint etwas scheif gelaufen zu sein.
@All
Das Bootlogo bringt die FW mit. Aber der Bootloader muss das unterstützen um es anzeigen zu können!
 
AW: Gigablue 800 UE startet nicht mehr!

Hi

Wo aktiviere ich den HDMI-CEC bei meiner Gigablue HD 800UE?

Ist das denn automatisch aktiviert?
Habe das jedenfalls nicht eingeschaltet.

Am Philipsfernseher muß ich mal nachschauen.

Gruß
 
AW: Gigablue 800 UE startet nicht mehr!

Hi baludi, unter Plugins!!!

Und übrigens ich habe meine Box neu geflashed... Erst den Bootloader und dann das Image.... Ist leider trotzdem so!!!
Habe also da nach nochmal den Bootloader installiert....
Jetzt klappt es!!!
Online update hat auch einwandfrei funktioniert!!!

Gruß
mrFooonky
 
Zurück
Oben