Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Plus Tunerkonfiguration

AW: GigaBlue 800 UE Plus Tunerkonfiguration

Hast du überhaupt schon mal mit einem Setting Editor oder FTP Manager gearbeitet?
 
AW: GigaBlue 800 UE Plus Tunerkonfiguration

Ja, mit einem FTP Programm.. und dem Dreamboxeditor. Dort habe ich mir eine Senderliste etc. erstellt.

Habe jetzt aber ein Problem mit meiner IP... der Zeit da ein N/A an.

siehe Foto:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Woran kann das liegen?
 
AW: GigaBlue 800 UE Plus Tunerkonfiguration

Das mit dem Internet habe ich gelöst. Jetzt steht die IP dort. :)

Ich habe mir die Anleitung durchgelesen. Dreamset scheint ein gutes Programm zu sein, dass relativ einfach zu handhaben ist. Trotzdem wird mir eine Fehlermeldung eingezeigt. Ich habe die Werte einmal eingegeben (Bild 1) und einmal habe ich die Standard-Daten geladen (Bild 2). Beide male bekomme ich ne Fehlermeldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GigaBlue 800 UE Plus Tunerkonfiguration

/etc/tuxbox/ und /etc/enigma2/ sollte die richtigen Einstellungen sein.
 
AW: GigaBlue 800 UE Plus Tunerkonfiguration

Es funktioniert nicht. Habe es reinkopiert und zig mal reingeschrieben... abgespeichert dann getestet.. es kommen immer die selben Fehler.
 
AW: GigaBlue 800 UE Plus Tunerkonfiguration

Verstehe nicht, warum das bei dir nicht geht.

Hier eine satellites.XML. Diese per Ftp Manager nach etc/tuxbox kopieren, oder besser gesagt die vorhandene ersetzen. Danach Box neu starten.
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Dein Postfach ist voll, man kann dir keine PN mehr schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben