Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaGlue 800 UE Fragen

ins Menü - Einstellungen - System - Netzwerk und da bei Adapter-Einstellungen. Dort siehste die momentane IP
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ok. Die scheint sich bei mir immer zu ändern... mal steht ganz hinten eine 1, mal eine 6 :) Keine Ahnung woran das liegt.
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Solltest ja auch besser ne feste IP vergeben. Weil Du ja sicher öfters mal auf die Box zugreifen willst. Dann trägst die Zugangsdaten in Fillezilla o.ä. nur einmal ein...
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hi Zusammen,

ist vieleicht ne blöde Frage aber was sind Feeds auf einem Reciever ? Was kann man damit machen ?
 
GigaGlue 800 UE Fragen

Das ist ein Server auf dem Plugins liegen. So kann man die Plugins direkt über die Box installieren. Quasi wie ein App Store :)
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

FEED sind sowas wie verschiedene Downloadserver und davon kann man beliebig viele einbinden. Wenn Du z.B. auf:
Menü => Erweiterungen => Plugins herunterladen klickst, dann sind dort schon div. Feeds hinterlegt!
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Cool vielen Dank für die schnellen Antworten

Wie kann man den z.b. das Digital Eliteboard Feed auf dem Reciever installieren ?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Okey oder andere Frage wie installiert man allgemein Feeds oder Plugins auf der Gigablue ?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

LOL, nein, wir haben keinen Feed. Hier kann man die ipk Files der Plugins ziehen und manuell auf die Box installieren.
Aber der Feed der Giga wird so gut von Nobody28 gepflegt, dass das eigentlich echt nicht nötig ist.
Ein Standardfeed mit den meisten Plugins ist auf der Giga schon drauf, bzw. wird mit dem Image mitgeliefert. Dann gibt es noch zwei weitere, wo man dann die Plugins kriegt, die nicht grad vom Hersteller kommen dürfen, wenn Du verstehst, was ich meine :)
Diese Feeds kann man hier ziehen und manuell auf die Box installieren...
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hi sagt mal gibt es ein Plugin oder nen Script wo ich mein Openmipsimage komplett sichern kann mit meinen feeds plugins usw?

Mfg
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ja, liegt auf dem Feed! Allerdings für UE/Quad noch ein Bug drin. Die beiden Grafiken fürs Flashen müssen von Hand dazukopiert werden. Noch! Warte auch eine neue Version :)
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ok dann warte ich auch noch mal lieber, und bestelle mir gleich noch ne zweite UE fürs Schlafzimmer:)

Anfangs war ich skeptisch mir überhaupt ne Gigablu zu bestellen, aber als ich beim ersten start der Box sah wie schnell das Enigma bei der Gigablue bootete wow dagegen ist meine Dm800 ne lame Ente:)
Auch so mit dem Aktuellen Openmips 2.0 läuft die Box super stapil man kann viele Skins plugins laden einfach nur spitze,und sogar mein alter Wlanstick läuft bestens mit der Box!

Fazit Spitzen Box zum gutem Preis:ja
 
Zurück
Oben