Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

LukiRonaldo

Ist oft hier
Registriert
19. September 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Seit gestern läuft sky nicht mehr, unter cardserver kann ich nichts mehr auswählen auf dem receiver, also karte wird anscheinend nicht mehr erkannt.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal für die Hilfe!

MFG
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

Hi,
Was für Emu benutzt du oscam, CCcam oder scam?
Lass mal CCcam laufen und von sky eine Freischaltung beantragen bei geschaltetem sky sender. LG Osprey
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

Hi

also ich hab oscam.

Und was ich noch vergessen hab ich benutze eine zweitkarte von meinem bruder, bei ihm läuft auch noch alles, und bis gestern is bei mir auch alles gelaufen...
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

Danke für eure Hilfe.

Ok hab grad angerufen und nochmals freischalten lassen, bis jetzt tut sich nix.

Ist das normal dass ich unter CardServer NICHTS auswählen kann und da eine (0) steht?

Und noch eine Frage, wie kann ich per Webinterface auf die Gigablue zugreifen?
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

Mal noch ne andere Frage, gibt es vllt mittlerweile ein neues Image für die gigablue 800 hd se, denn meine ist schon über ein Jahr alt. Ich müsste das Team Red Image drauf haben aktuell.
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

danach solltest du dich mal etwas mit Link ist nicht mehr aktiv. befassen,
deine oscam ist ebenfalls zu alt
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

Ok Danke, also kann ich oscam oe2.o verwenden, richtig?
Wie ist die vorgehensweise das neue oscam zu installieren?
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

ich kann dir leider nicht sagen ob du ein oe1.6 oder oe2.0 image hast,
nur entsprechende korrekte oscam läuft, das muss man schon beachten
vorgehen in der anleitung beschrieben, wirklich mal lesen
 
AW: Gigablue 800 HD SE v13 Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt! Bitte um Hilfe

Hi

Also ich versuche gerade vergebens das openmips2.0 auf meine Gigablue zu flashen.....ka was da net funzt.

hab bootloader und flash runtergeladen und erst den bootloader auf den stick und dann auf die box usw...wenn ich dann den flash drauf mache sind erst 5 sekunden blauer bildschirm ( OK drücken hilft auch nicht) und dann startet die box iwie ganz normal.....
 
Zurück
Oben