1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gigablue 800 hd oder Golden media 990

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von viktoria1, 3. September 2011.

  1. viktoria1
    Offline

    viktoria1 Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe User

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen receiver. Ich bin hierbei auf die Gigablue800 HD und auf die Golden Media 990cr gestoßen. Ich habe so viel gelesen und weiß trotzdem noch nicht welchen ich mir kaufen soll. Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen

    Welche kriterien für mich Wichtig sind:

    -Bildqualität SD und HD Bild
    -Support
    -Stabile Software E2
    -MKV Divx

    Gruß
    Viktoria1
     
    #1

Diese Seite empfehlen