Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablu mit CS frage zu Image

ency

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ne frage, ich habe ne Box mit cs. Nun is die Frage wenn ich ein Image der Box auf HD erstelle, kann ich das auf ner anderen also neuen Box auch nutzen? Möchte gerne ne zweite Box kaufen eine Zuhause lassen und die andere in meiner Studenten wg mitnehmen.
Kann die Box also auch die Kanäle Empfängen usw.? Erkennt der CS Geber das es sich um eine zweite Box handelt oder kann immer nur eine tv gucke?
 
AW: Gigablu mit CS frage zu Image

Denke eher nicht wegen der Hardware adresse
 
Zurück
Oben