1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gigablu mit CS frage zu Image

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von ency, 6. Oktober 2013.

  1. ency
    Offline

    ency Newbie

    Registriert:
    30. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    Ne frage, ich habe ne Box mit cs. Nun is die Frage wenn ich ein Image der Box auf HD erstelle, kann ich das auf ner anderen also neuen Box auch nutzen? Möchte gerne ne zweite Box kaufen eine Zuhause lassen und die andere in meiner Studenten wg mitnehmen.
    Kann die Box also auch die Kanäle Empfängen usw.? Erkennt der CS Geber das es sich um eine zweite Box handelt oder kann immer nur eine tv gucke?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    10.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gigablu mit CS frage zu Image

    ?????
    Payserver? Werden nicht unterstützt.
    Aber überleg mal, kannst Dir die Frage nicht selbst beantworten?

    MfG
     
    #2
  4. ency
    Offline

    ency Newbie

    Registriert:
    30. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gigablu mit CS frage zu Image

    Denke eher nicht wegen der Hardware adresse
     
    #3

Diese Seite empfehlen