Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Hey! Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Ich habe das selbe verhalten bei der Box.
Die beiden LAN LED´s leuchten dauerhaft. Die Box erkennt keinen Stick mehr.
Bin ratlos... :(
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Ja hab das weg geschickt an sat corner für 30€ bootloader war defekt.
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

da man diesen ja per JTAG selbst bereinigen kann frag ich mal in die Runde... hat jemand die Files für die GigaBlue HD 800 SE PLUS?

Habe hier noch ein JTAG-Parallel-Selbstbau-Kabel von meinen alten Dreambox 500 und könnte es somit selbst fixen!


würde auch eine passende saubere Anleitung hier reinsetzen damit wir was richtiges dazu haben, da das Problem schnell jeden betreffen kann und ich jetzt schon 2x mal betroffen bin/war! Damals mit meiner SE (musste 6 Wochen darauf warten) und seid heute mit meiner SE PLUS... da will ich mir die Zeit aber ersparen und es selber fixen falls möglich.
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Konnte den flash dank dem user arn354 wieder reparieren. Dies hat er per putty manuell vollbracht.

eine passende allgemeine Anleitung zu dem Vorgang versuche ich die Tage aufzusetzen, damit können wir die häufigsten Boot Fehler beheben ;)
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

leider mangels fehlender SE Plus kann ich dazu aktuell nichts zusammen schreiben.
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Hallo an die Gemeinde ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bootet meine gigablue 800 se plus nicht egal welche Image ich nehme..
Habe dann mal anderen bootloader genommen aber trotzdem tut sich einfach nix...er Spiel zwar das Image drauf aber beim Neustart steht auf den Bildschirm Bootet das wars vielleicht kann mir jemand einen tip geben....
 
Zurück
Oben