Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigabit LAN Adapter

Jool1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

weiß jemand ob mit der Quad alle Adapter funktionieren oder ob ich den Originalen kaufen muss?

MfG
 
AW: Gigabit LAN Adapter

Diese hier wurden noch bestätigt:

1. TeckNet USB 3.0 & USB 2.0 bis 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter 18-Monate-Garantie (optisch Baugleich: GigaBlue USB LAN-Adapter), ca. 15 EUR, >>> Link

2. Delock Adapter USB 3.0 an Gigabit LAN, ca. 26 EUR, >>> Link

3. GigaBlue USB 2.0 LAN-Adapter, ca. 27 EUR, >>> Link
 
AW: Gigabit LAN Adapter

Danke, dann wird der von Tecknet bestellt :emoticon-0148-yes:
 
AW: Gigabit LAN Adapter

Hab den TeckNet Adapter jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und bin ansich echt zufrieden. Nun habe ich bemerkt, dass Airplay nicht richtig funktioniert.

Dachte anfangs immer dass es am Image liegt aber nachdem ich nun neu geflasht hab und es immer noch nicht funktioniert hat hab ich den Adapter mal weg gelassen und es ging wieder 1A. Beide Adapter (usb und standard) haben die selben Einstellungen. Als Treiber nutze ich den vom original Gigablue-Adapter.

Muss ich für Airplay irgendwas spezielles beim Adapter beachten?! Manchmal funktioniert es auch mit Adapter aber meistens kommt nur schwarzes Bild...

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Gigabit LAN Adapter

Also wenn ich im Handy auf Airplay drücke wird der Bildschirm am TV schwarz. Normalerweise müsste jetzt im Handy der grauer "Airplay"-Screen zu sehen sein und das Video im TV starten. Es läuft aber nach ca. 5 Sekunden ohne Reaktion im Handy einfach weiter und der TV bleibt schwarz.

Ohne Adapter funktioniert das alles problemlos. Ich drücke im Handy auf Airplay und das Video läuft im TV.
 
AW: Gigabit LAN Adapter

Das ist ja seltsam. Muss ich mal bei mir testen. Ansonsten mal per Telnet nach anderen Treibern suchen
 
AW: Gigabit LAN Adapter

eine bitte ein die User die Gigabit Adapter verwenden, könntet ihr bitte testen, ob man ein unterschied merkt beim Stream Oase, die Stream sind wirklich ungenießbar mit dem Quad, lohnt sich der kauf ( original quad Adapter)?
 
AW: Gigabit LAN Adapter

denk da ist eher deine internet verbindung zu schwach. ich nutze den adapter um eine schnelle verbindung zur nas sicherzustellen. stream oase funktioniert bei mir mit 50 mbit leitung und premiumize.me sehr gut. egal ob mit oder ohne adapter.
 
AW: Gigabit LAN Adapter

ich habe auch 50 Mbit Leitung!! der box ist auch mit LAN kabel angeschlossen ! hast du was zusätzlich ein gestellt?
 
AW: Gigabit LAN Adapter

hab gerade nochmal geschaut. bei stream oase werden die meisten filme über hoster angeboten, die ich jetzt nicht unbedingt als 1a ansehen würde. mightyupload kannst bei mir auch vergessen...
 
Zurück
Oben