Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twincam Blue Sofware aufspielen für V13 Karte

pcdetti

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann mir jemand Helfen? Habe mir ein Giga Twincam Blue mit programmer gekauft für meine V13 Karte ( VT 7100S )
Möchte die Software aufspielen bin aber Neuling

1. Gibt es ein PDF Anleitung wie ich es aufspielen muß?
2.Welche Programme brauche ich?
3.Welche Software brauche ich für den Twincam?
4.Habe schon mal versucht aus der Datenbase was zu laden kommt aber immer das ich mich neu anmelden soll obwohl ich angemeldet bin, was mach ich falsch?

Vielen Dank im Voraus
Pcdetti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twincam Blue Sofware aufspielen für V13 Karte

Hi,

versuche auch grad mit dem Gig Twin Cam Blue rev.II und FW 3.18 die weise HD+ und die V13 als Sim zum laufen zu bekommen.Aber da wird nix helle.

Muss ich beim Reci unter CI Optionen etwas verstellen? Auf den HD8000S ist immo die 02.61T-O aufgespielt.:emoticon-0174-bandi


Edit:Hab schon gefunden,Sky und HD+ ist helle,berichte aber noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twincam Blue Sofware aufspielen für V13 Karte

Hi,

funkt soweit supi,nur nach dem Receiver start muss ich das Modul kurz rein und raus schieben,(nichts böses denken :emoticon-0142-happy),sonst ruckelt alles.

Läuft aber ohne murren oder Frezzers,auch Aufnahmen sind klasse!!!!
 
AW: Giga Twincam Blue Sofware aufspielen für V13 Karte

Hallo
Habe eine Frage an NitroNeter
Du hast also, wenn ich das richtig verstehe, ein GIGA-TWIN Cam Blue mit einer HD+ Karte, und eine "verkleinerte" Sky V13 zusammen im Vantage in einem Cam.
Das Funktioniert alles? also auch Aufnahme und so? Ich habe einen 7100S, wenn das geht wär echt geil. Bin sehr auf deine Antwort gespannt!
mfg Lobo
 
AW: Giga Twincam Blue Sofware aufspielen für V13 Karte

Hi @lobo0815,

erst mal ein gutes Neues.:emoticon-0167-beer:


Die Sache lief anfänglich recht gut aber mit der Zeit kam es immer öfters zu Störungen.Beim Umschalten wurden dann die Sender zum Teil garnicht mehr entschlüsselt.Dann half nur noch ein Neustart des Recis.

Ergo kann ich die Konstellation mit dem Giga Twin Cam Blue rev.II 3.18 V13/HD+01 auch niemandem empfehlen.

Schade,wäre zu schön gewesen.Vlt. kommt für das GCB Twin ja noch ne FW raus mit der es dann beim Vantage HD8000S fehlerfrei läuft.:emoticon-0131-angel

greetz
 
AW: Giga Twincam Blue Sofware aufspielen für V13 Karte

Hallo
...auch dir ein frohes neues :emoticon-0167-beer:!

echt schade, das wärs gewesen.
na ja also weiter testen!

mfg
 
AW: Giga Twincam Blue Sofware aufspielen für V13 Karte

moin NitroNeter

hab Dir mal eine neue Vers. für dein Modul hochgeladen!!!

hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

hoffe mal, du kannst was anfagen damit :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:




MFG. eismann7181
 
Zurück
Oben