1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Giga Twin Cam Blue V2.3 mit SKY - Bad Smartcard

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von Nohax, 27. Dezember 2011.

  1. Nohax
    Offline

    Nohax Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, mein Bruder hat das SKY Komplettpaket und ich habe die Zweitkarte. Da ich keinen SKY Receiver kaufen wollte, habe ich mir das Giga Twin Cam Blue inklusive Programmer besorgt. (Receier: Kathrein UFS 903) Mit dem Programmer habe ich die Firmware auf Version 2.3 upgedatet. Das Menü hat sich mit dieser Version auch geändert. Wenn ich auf einen SKY Sender schalte und die SKY Smartcard drinnen habe, bleibt das Bild aber schwarz. Im Menü steht auch bei den Infos zur Smartcard "Bad Smartcard".
    Meine Frage: Ist das nur weil ich die Karte noch nicht freigeschaltet habe? Denn das habe ich noch nicht gemacht.

    mfg und danke Nohax
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nohax
    Offline

    Nohax Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Giga Twin Cam Blue V2.3 mit SKY - Bad Smartcard

    Keiner eine Idee?
     
    #2
  4. olli64er
    Offline

    olli64er Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    versuch doch mal die Firmware 3.30 aus dem "Sorglospaket".
    Ich musste weder eine Karte freischalten noch sonst irgendwas ändern - eben ein Sorglospaket!

    Gruss Olli
     
    #3

Diese Seite empfehlen