Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue V2.3 mit SKY - Bad Smartcard

Nohax

Newbie
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mein Bruder hat das SKY Komplettpaket und ich habe die Zweitkarte. Da ich keinen SKY Receiver kaufen wollte, habe ich mir das Giga Twin Cam Blue inklusive Programmer besorgt. (Receier: Kathrein UFS 903) Mit dem Programmer habe ich die Firmware auf Version 2.3 upgedatet. Das Menü hat sich mit dieser Version auch geändert. Wenn ich auf einen SKY Sender schalte und die SKY Smartcard drinnen habe, bleibt das Bild aber schwarz. Im Menü steht auch bei den Infos zur Smartcard "Bad Smartcard".
Meine Frage: Ist das nur weil ich die Karte noch nicht freigeschaltet habe? Denn das habe ich noch nicht gemacht.

mfg und danke Nohax
 
Hallo,
versuch doch mal die Firmware 3.30 aus dem "Sorglospaket".
Ich musste weder eine Karte freischalten noch sonst irgendwas ändern - eben ein Sorglospaket!

Gruss Olli
 
Zurück
Oben