Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Danke habe ich gelesen.... Neue Cams
Mein Problem ist ich habe mir vor 3-4 Wochen extra das Unicam2 gekauft weil das GigaBlue nicht läuft.
Und jetzt soll ich mir nochmal ein Modul kaufen...... das auch nicht sicher ist das es läuft......

Warum läuft ein Modul ein paar Wochen super und dann macht es Probleme ???

Ich versuche mal die Software 5.38 und dann mal 5.39 mal sehen ob die besser laufen als 5.40
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Ja, probier die Sparta-Versionen mal und berichte dann bitte!

Laut Testerberichten läuft es mit neuen Cams besser! Was ich machen kann ist dir eine Hilfestellung zu geben und dir zu sagen, was es gibt! Was du machst und kaufst ist deine Sache!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Ok Danke
ich werde die Versionen mal testen und dann melde ich mich wieder.

Das wäre super wenn du mir helfen könntest.
Ich muss ja nur wissen was das beste Modul ist für den TV bzw. was so gut ist das alle Programme laufen.
Und ich brauche nicht unbedingt O*F usw.

Wenn die Module da sind könntest du mir bescheid geben was das beste für mich wäre.
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Klar helfe ich dir soweit es mir möglich ist!:)

Bei den neuen Modulen ist es so, das da noch nicht soviel bekannt ist, außer den Ankündigungen und das, was ich von Testern selbst gehört habe! Aber es sieht schon mal nicht schlecht damit aus! Leider bleibt aber auch das selber testen nicht aus!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

ich kann dir fürs unicam die 5.34 empfehlen ... hab in 4 Monaten glaub ich einmal das modul ziehen müssen ! Hab den 42etn53 ( das exklusivgerät zu deinem TV ) und wie gesagt ... so lief es bombig !!!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Na, ist doch eine gute Hilfe!

Sparta 5.34 aber mit Unicam-Loader 1.0 einspielen! Ab Sparta 5.38 dann nur noch mit Unicam-Loader 2.0! Darauf bitte achten!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

jo genau ... hatt ich ganz vergessen ... Danke HHBB ;) !!!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Danke vielen Dank.
Bis jetzt kein Ausfall mehr seit dem letzten Modul ziehen.
Beim nächsten mal werde ich eine Neue Software testen also eine andere.
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Klingt super!

Freut mich, das es bei dir läuft!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Hi Leute,
TV läuft bis jetzt immer noch.

Ab wann kann man mit einer Software für das Neue Unicam Modul rechnen , gibt es da schon Infos ?

Habe meinem Vater einen Kathrein UFS 913 gekauft da ich mit dem UFS 912 sehr zufrieden bin. Nur habe ich jetzt das Problem das der 913 mit dem GigaTwin Modul nicht so gut läuft wie mein 912er . Hilft da eine neue Software für den Receiver ?
Kennt sich da jemand aus ??
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Firmware für die neuen Unicams soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden! Aber wann?:JC_hmmm:
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

hier mal schauen :

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben