Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue V 2 mit cas3 ( Alt Grün ) proggen

Pic12

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ich suche mal hielfe ** , ich wollt das Giga Cam Blue v 2 mit dem cas3 grün alt Progamieren Frage geht das ?? , Dummcard habe ich noch , Erfahrung mit dem laden habe ich durch das T -Rex4.6 aber Giga -Blue v2 habe ich keine Erfahrung , ,Leutz danke euch Gruß @ Pic12
 
Zurück
Oben