Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

lordosiris

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mich nun schon etwas in das Thema eingelasen und wollte nocheinmal Rückfragen;

Ich habe den Receiver Topfield 7700HCCI, der also mit Giga Twin Cam laufen sollte.


Da es mehrere verschiedene gibt, wollte ich fragen, ob folgende Giga Twin Blue Cam ausreichend ist:
Link veralten (gelöscht)

Um damit Prem Hell zu machen!

MfG
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

Es geht noch viel mehr als nur PW helle zu machen, kommt darauf an welche Sat Anlage du besitzt.
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

Wenn du mehrere Sat-Positionen ansteuern kannst, wäre wohl ein DIablo 2.3 die bessere Wahl für dich, außer dich interssiert wirklich nur PW!!!

Aber wie bereits von kilian gesagt: "Es gibt mehr als Premiere!"
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

schmied2005, danke schonmal für die Bestätigung!

@kiliantv & nochmal schmied2005 ; )

Ich habe Kabel, keine Satellitenschüssel. Bekomme damit 2 HD Programme rein (falls es interessieren sollte!).

Ist da ein Diablo 2.3 die bessere Wahl - bekomm ich denn dann mehr Hell als nur PW?

Und wie siehts mit der Benutzerfreundlichkeit aus - vorallem nach dem direkten Einstieg?

Vielen herzlichen Dank!
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

Naja im Kabel ist mir jetzt nichts bekannt das man mit dem Diablo 2.3 mehr reinbekommen würde!!!

Diablo ist sehr benutzerfreundlich und du findest alles was du brauchst hier im Board für das Diablo!!!

Wird ja meistens von kili oder evtl auch mir gepostet!!!
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

Hallo,

ja, Tutorials etc über Diablo hab ich schon gefunden.
(An dieser Stelle mal ein Lob für die Autoren ; ) )

Sehe ich das also richtig, dass ich über Kabel mit dem Diablo 2.3 nicht mehr reinbekommen würde, der Diablo aber 20€ mehr kostet?

Dann würde ich doch bei der Giga Twin Cam Blue bleiben, wie oben gepostet.

Gibts denn da sonst noch etwas, was lohnenswert wäre, direkt mitzukaufen (zwecks sparen bei den Versandkosten!)

MfG
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

Naja ich sag mal so!!!

Das Diablo wurde bisher immer am besten unterstützt von allem Modulen, und vor allem läuft der Support am schnellsten ab, hab ich bis jetzt feststellen können ;) INteressant für dich wäre halt dann noh ein Progger, evtl cas3!!! Mit dem Cas3 kannst du auch noch viele andere Sachen (andere Module, RSA,...) proggen, für das Gigacam btauchst du einen extra progger, mit dem du aber nur das giga proggen kannst!!!
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

Also würde sich - vorallem in Anbetracht eines späteren eventuellen Umsteigens - das Diablo Cam Module und ein CAS3 eher rentieren?

Wo kann man das denn als Pack kaufen?

Stoße da nur auf eBay:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf wieviel € wird sich das denn in etwa belaufen?

Vielen Dank
 
AW: Giga Twin Cam Blue - Passend für meine Bedürfnisse?

Vielen Dank für den Link.

Das Bundle mit Diablo 2.3 + CAS3 wäre also vernünftig, sagt ihr?

Kostet immerhin auch 140€, will da nur sicher gehen. ;)

Vielen Dank euch beiden nochmal, hoffe, damit bekomm ich so einiges hell!

MfG
 
Zurück
Oben