Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

exciter242

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst einmal.

Ich habe das oben genannte Problem und finde keine Lösung. Ich habe einen zweiten Programer geordert und dieser funktioniert auch nicht.
Die Cam wird in verschiedenen Receivern nicht mehr initialisiert. Ein Aufspielen einer neuen Firmware sowie eines Keys wird vollkommen verweigert.
Ich bitte um Hilfe.
 
Twin Cam Blue nach Update defekt

hallo,

ich habe das selbe Problem, auch mein giga Blue geht nach dem Update nicth mehr, gibt es eine Lösung oder ist bleibt das Cam jetzt defekt?
 
Giga Cam

Hallo, habe das Gleich Problem. Habe das Modul in der Mitte geknickt und in die Restmülltonne geworfen.....
 
Die Karte wurde nicht mehr erkannt. Es kam die Meldung - "Kein Modul eingelegt"
 
Hallo, habe gerade mein neues Unicam 2.0 / Deltacrypt Modul zerschossen. Keys vom 06.06.12 = "kein Modul eingelegt" vom Panasonic TX-P50 V10e....

Nichts zu machen. Habe nun das Modul zum Fachhändler meines Vertrauens gebracht. Wäre kein Problem, meinte er es zu resetten. Wenn ich Tips bekomme, melde ich mich hier....


Nichts zu machen, sagt der Fachhändler.... Modul wird warm - leider kein Zugriff mehr möglich....


Wer kann helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

Hi ich hab auch mal wieder ein bissel rumprobiert mit meinem GigaCam ...
und nun ists wohl auch hinüber.
also ich hab neue keys eingespielt und da lief wohl was schief.
der Receiver erkennt es nicht mehr, BOOT IMPEX zeigt der an wenn das Modul drin steckt,
Software Update bleibt bei 0% stehen und bricht dann irgendwann von selbst ab.
Erneutes Key update bleibt bei 6% hängen.
Hatte schon mal jemand gleiche Effekte und das dann wieder hinbekommen, oder ein Fall für den Elektroschrott ?
Wär gut wenn jemand nen Tipp hätte, danke mal
 
AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

Hallo,
dieses Problem hatte ich auch schonmal!

Versuchmal die Software erneut aufzuspielen und dabei die GigaSoft als Admin ausführen! Sollte eigentlich gehen. Kann natürlich sein, das es nicht beim 1.mal klappt!
Viel glück...

mfg
schumi2009
 
AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

hm ich bin admin
edit
so habs wieder hinbekommen, mal alles stromlos 10min liegen gelassen, die FW 1.22 hats genommen und dann wieder die 3.30 drauf und nun ist alles schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

Hey ich habe seit heute das selbe problem 2 Module aber beide gehen auf einmal nicht mehr nach key files einspielen hab aber an jedes modul andere key files eingespielt wird einfach nicht mehr erkannt lässt sich nicht mehr beschreiben nix kannst du mir die firmware 1.22 irgendwie zu kommen lassen das ist meine letzte hoffnung.
 
AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

Was soll Firmware 1.22 bewirken?

Was für Key-File hast geflasht gehabt.
 
AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

hatte so softcam keys vom 7.8. aber nicht von hier und die anderen waren auch softcam key vom august hat alles aufgespielt wie immer bis 100% alles normal gewesen nur danach dann ging nix mehr hab jetzt sämtliche fws probiert im anderen receiver nix erkennt einfach nix mehr weiss mir auch kein rat mehr hast du noch ne idee?
 
Zurück
Oben