1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von exciter242, 25. April 2012.

  1. exciter242
    Offline

    exciter242 Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst einmal.

    Ich habe das oben genannte Problem und finde keine Lösung. Ich habe einen zweiten Programer geordert und dieser funktioniert auch nicht.
    Die Cam wird in verschiedenen Receivern nicht mehr initialisiert. Ein Aufspielen einer neuen Firmware sowie eines Keys wird vollkommen verweigert.
    Ich bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 566789
    Offline

    566789 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Twin Cam Blue nach Update defekt

    hallo,

    ich habe das selbe Problem, auch mein giga Blue geht nach dem Update nicth mehr, gibt es eine Lösung oder ist bleibt das Cam jetzt defekt?
     
    #2
  4. Adi2011
    Offline

    Adi2011 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Giga Cam

    Hallo, habe das Gleich Problem. Habe das Modul in der Mitte geknickt und in die Restmülltonne geworfen.....
     
    #3
  5. norm_de
    Offline

    norm_de Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schon mal versucht die Keys auf der Karte im Reciver zu löschen?
     
    #4
  6. Adi2011
    Offline

    Adi2011 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Karte wurde nicht mehr erkannt. Es kam die Meldung - "Kein Modul eingelegt"
     
    #5
  7. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    in der bucht gibt es einen der module repariert vielleicht macht er auch giga cams

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Adi2011
    Offline

    Adi2011 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe gerade mein neues Unicam 2.0 / Deltacrypt Modul zerschossen. Keys vom 06.06.12 = "kein Modul eingelegt" vom Panasonic TX-P50 V10e....

    Nichts zu machen. Habe nun das Modul zum Fachhändler meines Vertrauens gebracht. Wäre kein Problem, meinte er es zu resetten. Wenn ich Tips bekomme, melde ich mich hier....


    Nichts zu machen, sagt der Fachhändler.... Modul wird warm - leider kein Zugriff mehr möglich....


    Wer kann helfen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #7
  9. sis71
    Offline

    sis71 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

    Hi ich hab auch mal wieder ein bissel rumprobiert mit meinem GigaCam ...
    und nun ists wohl auch hinüber.
    also ich hab neue keys eingespielt und da lief wohl was schief.
    der Receiver erkennt es nicht mehr, BOOT IMPEX zeigt der an wenn das Modul drin steckt,
    Software Update bleibt bei 0% stehen und bricht dann irgendwann von selbst ab.
    Erneutes Key update bleibt bei 6% hängen.
    Hatte schon mal jemand gleiche Effekte und das dann wieder hinbekommen, oder ein Fall für den Elektroschrott ?
    Wär gut wenn jemand nen Tipp hätte, danke mal
     
    #8
  10. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

    Hallo,
    dieses Problem hatte ich auch schonmal!

    Versuchmal die Software erneut aufzuspielen und dabei die GigaSoft als Admin ausführen! Sollte eigentlich gehen. Kann natürlich sein, das es nicht beim 1.mal klappt!
    Viel glück...

    mfg
    schumi2009
     
    #9
  11. sis71
    Offline

    sis71 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

    hm ich bin admin
    edit
    so habs wieder hinbekommen, mal alles stromlos 10min liegen gelassen, die FW 1.22 hats genommen und dann wieder die 3.30 drauf und nun ist alles schick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
    #10
  12. Mrt1986
    Offline

    Mrt1986 Newbie

    Registriert:
    8. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

    Hey ich habe seit heute das selbe problem 2 Module aber beide gehen auf einmal nicht mehr nach key files einspielen hab aber an jedes modul andere key files eingespielt wird einfach nicht mehr erkannt lässt sich nicht mehr beschreiben nix kannst du mir die firmware 1.22 irgendwie zu kommen lassen das ist meine letzte hoffnung.
     
    #11
  13. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

    Was soll Firmware 1.22 bewirken?

    Was für Key-File hast geflasht gehabt.
     
    #12
  14. Mrt1986
    Offline

    Mrt1986 Newbie

    Registriert:
    8. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Giga Twin Cam Blue defekt nach Aufspielen eines neuen Softcam.keys

    hatte so softcam keys vom 7.8. aber nicht von hier und die anderen waren auch softcam key vom august hat alles aufgespielt wie immer bis 100% alles normal gewesen nur danach dann ging nix mehr hab jetzt sämtliche fws probiert im anderen receiver nix erkennt einfach nix mehr weiss mir auch kein rat mehr hast du noch ne idee?
     
    #13

Diese Seite empfehlen