Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Nein, da würde nur einschicken helfen
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

:emoticon-0179-headb Keeiinne Garantie mehr... Mist...
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Hallo zusammen, ich habe bei meiner Gigablue 800se den Bootloader vom 8.8.12 gelassen, weil mit diesem alles ging. Ich habe auch noch ein altes fullbackup von der Box bei Interesse lass ich dir gerne den download link zukommen. Dieses Image ist sehr wertvoll für mich gewesen, da es relativ wenig Bugs hat. LG Osprey
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Ich habe in den letzten zwei Tagen immer mal wieder versucht ein Image darauf zu bekommen. Und was soll ich sagen.... Heute Morgen hat es dann plötzlich funktioniert. Ich weiß nicht warum. Und ich habe nichts anders gemacht... Ich werde das Gerät jetzt auf Herz und Nieren prüfen. Ein erster Eindruck lässt jedoch vermuten, dass alles uneingeschränkt funktioniert.
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Super! Hast du Zeit mal bitte Timeshift zu testen und das Ergebnis zu schreiben? Wäre klasse. Danke. LG Osprey
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Du Fuchs :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Timeshift funktioniert ganz problemlos. Soll ich auf irgendwas besonderes achten?
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Auf was nimmst Du auf? Externe Platte? Stick?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Das landet auf einer externen HDD mit 500GB Speicherkapazität.
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Auf was für einer genau? Ich nehme an mit separatem Stromanschluss?
Offensichtlich ist Dein Speichermedium schnell genug.

Ich habe Timeshift auf meiner Gigablue Solo getestet (gleicher Prozessor) einmal per USB Stick und einmal per Wlan auf einen NAS und hatte nur eine sensationelle Ruckelorgie. Ich war kurz davor anzunehmen, dass der Prozessor zu schwach ist, aber Du beweist grad das Gegenteil :)
 
AW: "Giga" im Display nach Update auf TeamRed 2.0

Das ist eine 2,5" TrekStor. Aber welche Platte da jetzt genau drin ist... Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben