1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giga Blue Twin Cam // wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Deejay2008, 14. Juni 2008.

  1. Deejay2008
    Offline

    Deejay2008 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leutz,
    da ich neu hier bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen,
    ich bin Stefan aus Finowfurt, datt is im Barnim in der nähe von Eberswalde.
    In meiner Freizeit bin ich Deejay und ich bin in einer Ausbildung. Watt ich mach? - Berufskraftfahrer - schön mitn 40ter durch Berlin düsen.
    Fernsehgerät habe ich einen TechniSat HD-Vision 40 und für meinen PC eine TechniSat SkyStar USB Plus.
    P***** wurde bei mir immer mit ProgDVB hell, dann hab ich mir ne Diablo für meinen TechniSat gekauft, die aber für meinen nicht geht und dann hab ich die nen Kumpel verkauft bei dem alles hell ist.

    SOOOO nun zu meinem Problem,
    also ich hatte mir damals die Diablo gekauft mit dem CAS 3+ und hat super gefunzt das Proggen. Nun hab ich mir ne GigaBlueTwinCam gekauft. Dazu den passenden Progger, kann das Ding auch ohne Probleme beschreiben.
    Nun aber zum Problem,
    ich weiß nicht wirklich was ich alles rauf spielen muss.

    frage ist also,
    a - was für Software zum Proggen
    b - was muss da rauf ?
    c - was muss ich alles einstellen damit es hell wird und wo ?

    für eure Hilfe bin ich euch echt dankbar! bin echt am verzweifeln langsam :)

    dankeeee

    gruß,
    euer Deejay


    ** HIER NOCH WAS ICH BEREITS GEMACHT HABE **
    - Prog: gigatwinBlue 1.0
    - rauf gezogen auf die Karte : gigatwin_gblue_v111
    - SoftCam: SoftCam all Receiver DVB & ProgDVB by KM_AES Fix_DigiTV Fix_BEV Fix_Euskatel Fix_SexView Fix_11.

    Dann hab ich die Karte in meinen CI Schacht geschoben und initalisiert auf P**1 gegangen und gewartet und gewartet. nach kurzem kam nur die Nachricht PROGRAMM VERSCHLÜSSELT und bei einstellungen da kann ich auch so gut wie nix verändern.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Giga Blue Twin Cam // wie funktionierts?

    Schau mal hier nach, da findest du alles dazu: :3:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und nicht vergessen im Menü unter Einstellungen Parental Lock 8888 eingeben damit das Emu angeht.

    und hier das aktuellste Softcam immer dazu:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    cosmo11 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Deejay2008
    Offline

    Deejay2008 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Giga Blue Twin Cam // wie funktionierts?

    Hey Ho...
    jau du nach meinem Beitrag hab ich noch ne runde im Forum rumgeschaut und dann hab ich das mit der 8888 gefunden. eingetippt und tadaaa... fertig.
    geil wie sau. ich danke euch :D:D
     
    #3

Diese Seite empfehlen