Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue Twin Cam 2.30 / KabelBW + Sky / Philips PFL6678

balefire

Newbie
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,

ich bin ein absoluter Neuling in diesem Thema und würde gerne wissen ob ich diese Kombination zum laufen bringen kann.

Wenn ich das Modul im Fernseher habe, zeigt es mir folgende Informationen an:

gblue: 2.30
Last Updatet: Mya 11 2009 18:55:59

CARD TYPE: NDS
Cas ID: 98e
boxkey: 0000000000

Ich gehe also davon aus, dass der Fernseher das Modul grundsätzlich erkennt, aber was müsste ich noch tun. Die alte V13 Satkarte von Sky lief mit dem Modul in einem Kathrein UFS922 problemlos.

Thx,
BF
 
AW: Giga Blue Twin Cam 2.30 / KabelBW + Sky / Philips PFL6678

Lass dir mal ein Freischaltsignal von Sky schicken, vielleicht ist das wie beim Evo, da mussten das auch einige machen nur weil die HW gewechselt wurde und obwohl es in der alten HW lief.
Modul ist initialisiert und Karte wird ja auch erkannt.
Sicher ist sicher.
 
AW: Giga Blue Twin Cam 2.30 / KabelBW + Sky / Philips PFL6678

Der Tip mit dem Freischaltsignal hat leider nicht geholfen. Außerdem habe ich festgestellt, das das Modul scheinbar nur halblebig erkannt wird - manchmal ist der Punkt im Menü nicht verfügbar, wenn ich das Modul dann entferne und wieder einstecke, wird es wieder angezeigt.
 
Zurück
Oben