1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Giga Blue Twin Cam 2.30 / KabelBW + Sky / Philips PFL6678

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von balefire, 11. Januar 2014.

1. balefire

balefire Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

ich bin ein absoluter Neuling in diesem Thema und würde gerne wissen ob ich diese Kombination zum laufen bringen kann.

Wenn ich das Modul im Fernseher habe, zeigt es mir folgende Informationen an:

gblue: 2.30
    Last Updatet: Mya 11 2009 18:55:59

CARD TYPE: NDS
    Cas ID: 98e
    boxkey: 0000000000

Ich gehe also davon aus, dass der Fernseher das Modul grundsätzlich erkennt, aber was müsste ich noch tun. Die alte V13 Satkarte von Sky lief mit dem Modul in einem Kathrein UFS922 problemlos.

Thx,
    BF

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bevatron

bevatron Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Giga Blue Twin Cam 2.30 / KabelBW + Sky / Philips PFL6678

Lass dir mal ein Freischaltsignal von Sky schicken, vielleicht ist das wie beim Evo, da mussten das auch einige machen nur weil die HW gewechselt wurde und obwohl es in der alten HW lief.
    Modul ist initialisiert und Karte wird ja auch erkannt.
    Sicher ist sicher.

4. balefire

balefire Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Giga Blue Twin Cam 2.30 / KabelBW + Sky / Philips PFL6678

Der Tip mit dem Freischaltsignal hat leider nicht geholfen. Außerdem habe ich festgestellt, das das Modul scheinbar nur halblebig erkannt wird - manchmal ist der Punkt im Menü nicht verfügbar, wenn ich das Modul dann entferne und wieder einstecke, wird es wieder angezeigt.

Diese Seite empfehlen