Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue Software im Unicam ?

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich hab gehört die Giga Blue Software läuft auch mit dem Unicam ? Stimmt das ? welchen loader nimmt man da und wie geht das mit den Keys dann ?
Danke im vorraus....
 
AW: Giga Blue Software im Unicam ?

Zwei Threads für ein Thema?

Welche Karte von welchem Anbieter hast du im Einsatz und warum willst du dir die Gigablue aufs Unicam2 flashen?

Zu deiner Frage, Ja es stimmt!
 
AW: Giga Blue Software im Unicam ?

Hallo. Gleiche Frage denke ich. GigaCam Blue und unicam, weil dann vielleicht die SKY V14 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga Blue Software im Unicam ?

Die V14 funktioniert nicht in der GigaBlue Firmware!
 
AW: Giga Blue Software im Unicam ?

Ja sicher, nur die Sky-Smartkarten V13 und V14 funktionieren nicht im Unicam mit GigaBlue-Firmware drauf!
 
Zurück
Oben