1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Giga Blue Quad 4 x DVB-S mit 1000GB Festplatte ohne Gigabit LAN??

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von V13-Oscam, 25. August 2013.

  1. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe mir grad die Giga Blue Quad mit 4 x DVB-S u. 1000GB Festplatte für 380,- € bestellt.

    Würde gerne wissen, ob diese auch Gigabit LAN hat? Hier habe ich jetzt verschiedene Dinge gelesen. 10/100 Mbit, andere schreiben wieder 100/1000 Mbit, andere 100/100 Mbit.

    Was stimmt denn nun?? Gibt es verschiedene Generationen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Giga Blue Quad 4 x DVB-S mit 1000GB Festplatte ohne Gigabit LAN??

    Die Quad hat kein Gigabit LAN an Board, weil das der Prozessor nicht unterstützt. Es gibt aber USB-Gigabitlan-Adapter. Im Quadbereich werden einige genannt, deren Treiber schon eingebunden wurden.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
     
    #2
    V13-Oscam gefällt das.

Diese Seite empfehlen