Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue ORF

ropollux

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich als völliger Laie versuche für meinen Samsung TV 7090 eine Möglichkeit zu finden ORF zu schauen. Habe mal mit meinem alten Magic Modul und einer Fun 4 Card was versucht - aber ohne Erfolg. Was benötige ich wenn ich mir z.B. ein Giga Blue besorge. Schafft das Modul es so oder brauche ich noch eine ORF Karte? Gibt es sogar bessere Möglichkeiten oder Kombinationen?
Eine Aussagekräftige Antwort wäre super, da ich schon einiges hier im Board gelesen habe, aber auf keine konkrete Aussage finden konnte.
 
AW: Giga Blue ORF

Also mit der Funcard wird der ORF auf jeden Fall hell.

Wenn die Funcard in deinem Magic Modul funktioniert, kannst dir das Giga Blue Modul sparen.
 
AW: Giga Blue ORF

Hallo,
wäre ja interessant. Habe noch die Penta Soft drauf und die Keys aus Database - nur funktionierte nicht. Gibt es noch was anderes?
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Giga Blue ORF

Musst du versuchen, ob der ORF mit diesem File funktioniert... Habe das File nicht getestet.
 
AW: Giga Blue ORF

Mit welchem File? oder meinst du das was ich verlinkt habe?
 
AW: Giga Blue ORF

Ja, meinte das File, welches du verlinkt hast.

Ansonsten mal im Funcard Bereich nachschauen, dort findest du auch noch ORF Files.
 
AW: Giga Blue ORF

Hallo,

in Deinem Samsung 7090 funktionieren auch in jedem Fall das GigaCam Blue und das Unicam mit Giga Blue Software.
 
AW: Giga Blue ORF

mit der penta 1.20 könnte der fun file laufen
hier mal als conax file für die fun
 
AW: Giga Blue ORF

Also,

habe nun einiges probiert, aber es funktioniert nicht. Nehme ich das File aus der DB erkennt er die Karte nicht. Nehme ich ein Seca 6 in 1 File erkennt er die Karte aber er hat nicht die richtigen Keys. Habe für das Modul verschiedene SW mit dem gleichen (Miß) Erfolg getestet. Hat einer definitiv ORF über Magic-Modul und Fun 4 am Laufen? Grätselt und probiert und könnte, evtl. und vielleicht bin ich mit durch.
 
Zurück
Oben