Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue new SW ver. 3.22 ORF OK

AW: Giga Blue new SW ver. 3.22 ORF OK

Hallo Kilian,
ich konnte mit dem Sorglospaket 3.22 bis vor wenigen Tagen ohne Probleme O**F HD sehen und aufnehmen.Jetzt bleiben Bild und Ton bei allen Aufnahmen für wenige Sekunden stehen und das in 5 Min. bis zu 20 mal. Was kann ich tun? Sind es ev. fehlende neue Keys. Wenn ja, wo finde ich sie?
Danke für eine event. Hilfe.
mfg
mohrrübe
 
AW: Giga Blue new SW ver. 3.22 ORF OK

Mal neu Flashen das Modul, Sorry ich hab kein Giga Blue Modul mehr, kanns nicht probieren.
 
AW: Giga Blue new SW ver. 3.22 ORF OK

Habe ich schon mehrfach gemacht, leider kein Erfolg!
 
AW: Giga Blue new SW ver. 3.22 ORF OK

Das hat leider auch keine Veränderung gebracht. Die Aufnahmen von allen anderen Sendern sind tadellos, nur die beiden genannten HD-Sender sind seit ca. 3 Wochen die Ausnahme. Nochmals Dank für Deine Bemühungen.
mfg
Mohrrübe:(
 
AW: Giga Blue new SW ver. 3.22 ORF OK

Hallo

Habe das exakt selbe Problem! Ich habe jetzt die Software V3.30 drauf umschaltzeiten verbessert freezer im Bild weiter vorhanden! Hast du inzwischen eine Lösung??
P.S.: ESPN und ESPN HD haben bei mir die selben maken.
 
Zurück
Oben