1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Giga Blue HD800UE und Conax TNK Karten ?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von battle77, 5. September 2013.

  1. battle77
    Offline

    battle77 Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mir die besagte Box bestellt, ich hoffe das die kein Flop ist und ich Sie nicht gleich zurückschicken muss [​IMG]

    habe die box nur gekauft da ich Kabel als auch Sat habe und ich eine Box gerne dazu haben möchte. Da ich Neulling bin brauche ich Eure hilfe.

    Also Kabelemfang ist klar, Sat nur Hotbird da schaue ich nur TNK also Telewizje na Karte (Polnisch) läuft auf Conax. Nun hat der VK mir gesagt ich kann das Ding mit einer Linux Firmware versehen und ein Cam aufspielen und die Karte wird ohne Probleme laufen. Also bräuchte ich nicht noch ein Conax Modul.

    Welche Firmware ist die beste und gibt es eine Anleitung wie das flashen geht, wo finde ich es zum downloaden ? Sowie wird das auch so ohne Probleme laufen wie vom VK beschrieben ?

    Vielen Dank

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Giga Blue HD800UE und Conax TNK Karten ?

    Im Bereich Anleitungen ist oben ein HowTo angepinnt. Aktuell würde ich auf openATV setzen. Hat schon den Onlineflash an Board und funktionierendes HbbTV.

    Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
     
    #2
  4. joko96
    Offline

    joko96 Newbie

    Registriert:
    29. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Giga Blue HD800UE und Conax TNK Karten ?

    Hi Spezis!
    Ich habe eine ebenfalls eine TV- Smartcard für das polnische NC+ Fernsehen. Was muss ich an meiner GigaBlue 800 SE tun um das polnische TV empfangen zu können?
     
    #3

Diese Seite empfehlen